Farnwald

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

pariah04.jpg

Farnwald

Zwischen den Bäumen verläuft hier ein kleiner Fluss. Das fließende Wasser ist jedoch nicht zu hören, sondern absolut still. Am Rande des Flusses kauert ein Wesen, das den Kopf eines Fisches hat. Dieses Fischwesen spricht leise und ruhig zu dir: "Wundere dich nicht, ich kann zwar sprechen, doch eigentlich bin ich nur ein verzauberter Glodo-Fisch, der nichts lieber will als seinen Artgenossen helfen. Dieser Fluss belebt selbst tote Fische und ich gründe hier ganze Fisch-Schulen, damit es den Glodo-Fischen wieder besser geht. Bring mir 15 Glodo-Fische und auch du sollst etwas von der Vitalität dieses Flusses erhalten."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:57, Y:85 im Gebiet: Limm 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg