Fahrgrid

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fahrghostm.gif oder fahrghostw.gif

Fahrgrid (NPC)

Lässig betrachtet ein geisterhafter Abenteurer jeden Besucher aufmerksam und mit verwegen funkelnden Augen. Seinem Ruf als bester Schatzjäger der Weltmeere wurde er zu Lebzeiten mehr als gerecht. Man sagt ihm unvergleichliches Geschick im Umgang mit Säbeln, in der Kunst der Verführung und beim Zeichnen von Karten nach.

Der beste Schatzsucher, den Fahrgrid kennt, ist Beispielschatzsucher. Er hat eine Schatzsuche innerhalb einer Zeitspanne von Beispielzeitspanne abgeschlossen.

oder

Lässig betrachtet eine geisterhafte Abenteurerin jeden Besucher aufmerksam und mit spöttisch funkelnden Augen. Ihrem Ruf als beste Schatzjägerin der Weltmeere wurde sie zu Lebzeiten mehr als gerecht. Man sagt ihr unvergleichliches Geschick mit Säbeln, in der Kunst der Verführung und beim Zeichnen von Karten nach.

Die beste Schatzsucherin, die Fahrgrid kennt, ist Beispielschatzsucherin. Sie hat eine Schatzsuche innerhalb einer Zeitspanne von Beispielzeitspanne abgeschlossen.

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 1.000 LP

Sonstiges:

  • Kennt den besten Schatzsucher einer Welt.
  • Ändert seine Beschreibung abhängig vom Geschlecht des besten Schatzsuchers. Bei neutralem Geschlecht ist Fahrgrid weiblich, es heißt aber "der beste Schatzsucher".
  • Dieses NPC kann nicht durch Seelenkugeln erreicht werden.
  • Dieses NPC kann nicht herbeigerufen werden.