Event-Item:Schattenwerfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Schattenwerfer (M+)

Eine längliche, komplett schwarze Apparatur. Sie wirft per Knopfdruck leicht gelbliches Licht aus dem konvexen Ende, was in Schattenwürfen resultiert. Daher der Name Schattenwerfer. Andere nennen es auch fälschlicherweise Taschenlampe, oder Lichtwerfer. Aber eigentlich ist das alles nur Semantik. Es ist und bleibt ein Schattenwerfer!
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Lässt den Anwender Aktionen mit dem Schatten eines anderen Spielers ausführen und erzeugt dabei zufällig folgende Chattexte:
Beispielanwender wirft einen Schatten von Beispielspieler an die Wand, der so obskur aussieht, als hätte er 4 Beine, 3 Arme und einen Buckel.
Beispielanwender wirft mit seinem Schattenwerfer einen winzigen Schatten von Beispielspieler auf den Boden und tut so, als würde er den Schatten zertrampeln.
Beispielanwender nutzt seinen Schattenwerfer um einen Schatten von Beispielspieler so geschickt zu werfen, dass es deutlich wird, wie sich 3 Kinder und 1 Erwachsener locker darin verstecken können.
Beispielanwender stellt dem Schatten von Beispielspieler ein Bein. Ironischerweise gerät im selben Moment Beispielspieler ins Stolpern, fängt sich aber schnell wieder.
In der einen Hand einen Schattenwerfer, in der Anderen einen Stock tut Beispielanwender so, als würde er den Schatten von Beispielspieler mit dem Stock verprügeln.
Beispielanwender scheint mit einem Schattenwerfer direkt in die Augen von Beispielspieler, der daraufhin geblendet andere Leute anrempelt.
Beispielanwender blendet Beispielspieler mit einem Schattenwerfer so stark, dass er sich das Knie an einem Stuhl stößt.
  • Starrt den Anwender für 20 Sekunden.

Sonstiges: 

  • Dieses Item verbraucht bei Anwendung nicht.
  • Dieses Item gehört zu einem Event und ist somit nur in Welt 14 verfügbar.
  • Das Event dauerte vom 19.08.2015 bis zum 18.09.2015.
  • Das magische Item zerfällt nach 90 Tagen.
  • Das Item ist nicht magisch verlängerbar.