Event-Item:Handwerker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Zeitrahmen, eventuell weitere Welten?

l3vv7fmr.png

Handwerker (NPC)

Ein Handwerker mit einem zu groß geratenem Kopf. Irgendwie wirkt er auf dich sehr plastisch. Er läuft immer unruhig umher auf der Suche nach Etwas. In der rechten Hand trägt er einen roten Werkzeugkoffer mit sich herum. Eine wirkliche Aufgabe scheint er aber nicht zu erfüllen, denn der Koffer sieht ziemlich leer aus.

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: ? LP

Vorkommen:

Sonstiges: