Event-Item:Bäcker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
muehle.jpg Torihn - Die Baru-Mühle  
X: 110 Y: 93

-

Bäcker (NPC)

Ein Bäcker steht hier herum und mahlt sein Barugetreide. Nebenan riecht man leckere Backwaren, die noch im Ofen sind. Als du dich näherst, bemerkt dich der Bäcker und fragt dich mit einem freundlichen Lächeln: "Hallo, Fremder! Hast du etwas Kuhmuhmilch für mich? Vielleicht auch etwas Kauzumach? Ich hab da eine großartige Idee für eine Schleuder." "Ich würde dir eine lustige Schleuder bauen, aber nur Eine. Es soll ja erstmal nur ein Test sein."

Dieses NPC wurde am 19.08.2015 hinzugefügt.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: Keine LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Dieses NPC ist ein Event-NPC und ist nur in Welt 14 anzutreffen.
  • Das Event dauerte vom 19.08.2015 bis zum 18.09.2015.
  • Dieses NPC ist ein Interaktions-NPC.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.
  • Dieses NPC kann nicht durch Seelenkugeln erreicht werden.
  • Dieses NPC kann nicht herbeigerufen werden.