Engel des Wissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weihnachtsengel_Wissensengel.gif

Engel des Wissens

Dieser Engel ist der Weiseste im ganzen Himmelreich. Sie hat ein magisches Buch bei sich, das immer dann aufleuchtet, wenn Sotrax etwas Neues für Freewar programmiert. Jedes Item, jedes Gebiet, jede Waffe und jeder Zauber stehen in diesem Buch, das sich selbstständig bei jedem Update weiterschreibt. Der Engel des Wissens wurde am 24.12.2010 auf die Erde geschickt um das Wissen dieses Buches mit Welt 7 zu teilen. Als sie auf die Welt herunter kam begleiteten sie viele Wissenszauber, die überall in der Welt niederfielen.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 24.12.2010 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Wurde an Weihnachten 2010 vom Spieler Weihnachtsengel mit einer Itemschleuder in die Welt geschossen und wurde vom Spieler Heli gefunden. Im Vorfeld wurden 200 Zauber des begrenzten Wissens verschossen.