Der Eiswald

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

snow3.jpg

Der Eiswald

Du siehst um dich herum einen leicht verschneiten Wald, im Norden kannst du einen Hügel erkennen, wenn du nach Osten schaust, siehst du eine Lichtung. Auf dem Boden des Waldes sitzt ein Eiszauberer. Er spricht zu dir: "Hast du ihn gesehen? Den Eisvogel, der seine Runden in dieser Welt zieht. Wusstest du, dass der Eisvogel alles Leben sieht? Sein Auge vermag genau zu sehen, wie stark jemand verwundet ist. Wenn du mir das Auge des Eisvogels bringst, könnte ich daraus einen sehr mächtigen Zauber machen, allerdings benötige ich dafür noch einen Tropfstein, um das Auge entsprechend zu präparieren. Sieht nicht schön aus, die Prozedur, aber das Ergebnis ist ein Zauber, mit dem du sofort die Lebenspunkte einer jeden Person sehen kannst. Du wirst dich wundern, wieviele Personen hier schwer verwundet durch die Gegend ziehen. Ach ja, und wenn ich dir noch einen kleinen Rat geben darf: Hüte dich vor den Frostgeistern, sie werden dir nichts antun, solange du sie in Ruhe lässt."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:90, Y:84 im Gebiet: Latenia 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts