Eiskaktus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

frostkaktus.gif

Eiskaktus (NPC)

Ein Rätsel, wie dieser stachelübersäte Kaktus überhaupt hier wachsen konnte. Ganz kälteresistent scheint er aber nicht zu sein, denn er ist ganz blau. Du solltest dich besser vor seinen Stacheln in Acht nehmen.

Angriffsstärke: 307

Dieses NPC wurde am 23.12.2019 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 38 Goldmünzen

Lebenspunkte: 91.827 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Das NPC zieht der Person, die es getötet hat, beim Sterben einen Teil der Lebenspunkte ab.
Eiskaktus schießt alle seine Stacheln auf einmal auf Beispieluser ab beim Sterben. Dadurch verliert Beispieluser bis zu XYZ Lebenspunkte.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrea entworfen.