Die Dunkelschloss-Festung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

zakm29.jpg

Die Dunkelschloss-Festung

Vor dir befindet sich die Dunkelschloss-Festung, eine alte Festung über die viele Sagen die Runde machten. So wurde unter anderem erzählt, dass in dieser Festung einst riesige Tiere gezüchtet wurden, welche als Kampfmaschinen gegen die Onlos verwendet werden sollten. Doch diese Tiere wandten sich angeblich gegen ihre ehemaligen Meister und vernichteten diese, bis sie selbst an Nahrungsmangel starben.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:61, Y:94 im Gebiet: Delos 12px-Erde.png)

Funktion:

keine

Sonstiges:

nichts

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg