Das Drahtgestell

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

zak162.jpg

Das Drahtgestell

Quer über die Wiesenhügel ist eine seltsame Drahtkonstruktion gebaut, die den Wind zu fangen scheint. Ein Onlo läuft an der Konstruktion entlang und murmelt dabei seltsame Worte: "Ach, könnten wir es nur fangen, dieses eine, das wirklich reine Material. Schon lange musste die Welt ohne es auskommen. Aber noch ein wenig habe ich hier und kann damit wundervolle Dinge vollbringen. Holt mir diesen Stab, von dem man redet, den Stab der Bergwiesen, und dazu einen Silberbarren und ich kann euch einen Stab der Magie daraus herstellen. Ihr wisst nicht, wozu solch ein Stab im Stande ist? Damit kann man die Haltbarkeit magischer Items verlängern, jedoch nur, wenn man in der Kunst der Magieverlängerung bewandert ist. Seht ihr die Hütte nördlich von hier, dort gibt es noch mehrere der Bücher zu kaufen, um das Wissen der Magieverlängerung zu erwerben."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:75, Y:87 im Gebiet: Urdanien 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg