Diskussion:Zottelfell-Hirsch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich habe folgende Meldung erhalten:

  • Ein Hirsch kommt vorsichtig aus dem Wald und stellt sich an den Futtertrog
  • Der Hirsch beobachtet Scotty Bewegungen genau und richtet seine Ohren in seine Richtung. Einen kurzen Moment glaubt Scotty, sich ihm nähern zu können, dann dreht sich der Hirsch jedoch um und rennt mit eleganten Sprüngen davon.

Scotty 04:56, 26. Jan. 2013 (CET)

Kann ich bestätigen. Danach war ich übrigens eine Minute lang gelähmt (evtl. länger, hab nicht genau auf den Counter geschaut, aber 1 Minute ist wahrscheinlich). -- Asilandir Zur Diskussion 02:05, 12. Apr. 2013 (CEST)

Wenn man den Hirsch füttern möchte aber kein Baru-Getreide dabei hat erscheint folgende Meldung:

  • Black Shadow würde dem Hirsch gerne etwas Futter anbieten, um ihm näher kommen zu können, doch leider hat er gerade nichts passendes dabei

Wenn sich der Futterbestand des Trogs verringert erscheint folgende Meldung:

  • Ein wenig Baru-Getreide verrottet im Futtertrog

--Black Shadow 21:59, 27. Apr. 2013 (CEST)

Langsam nähert sich Biergarten dem Hirsch mit ausgestreckter Hand, geduldig achtet er darauf, keine hastigen Bewegungen zu machen. Dann endlich lässt sich das Tier streicheln, das Fell fühlt sich weich und warm an. Dabei verliert der Hirsch ein paar Haare seines Fells, die Biergarten behutsam einsammelt. (Die Haare haben 1 min gehalten)--Biergarten --84.171.193.9 11:22, 6. Mai 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Mai, Zabu Mem-Eater Bug 17:41, 6. Mai 2013 (CEST))

Lebenspunkte[Bearbeiten]

Ich hab mal einen zärtlichen Schuß mit einem Phasenstrahler abgegeben: Es konnten keine LP abgezogen werden, weil das NPC 0 LP hat. Damit wäre das für den Artikel auch geklärt. --Aramis 01:11, 25. Mär. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Gründonnerstag, Zabu Mem-Eater Bug 20:20, 28. Mär. 2013 (CET))

Du kannst das auch ruhig selbst eintragen, habs eben für dich gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher ob 0LP richtig sind, vllt. haben die Schusswaffen nur die Meldung das sie nichts abziehen...