Diskussion:Zentrallager der Händler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach welchem Schema kommen die Waren hier an?[Bearbeiten]

Ich glaube das ist reiner Zufall denn selbst anchts kommen manchmal gaaanz lange keine Waren und dann plötzlich kommen zwei Karawanen kurz nacheinander! Und solange mit niemand das Gegenteil beweisen kann halte ich die "UV" für sinnlos! --Mfg CryptoHab isch recht?

Denke auch dass das UV mal weg sollte..habe auch kein Schema beobachten können..falls jemanden was auffällt, kann ers ja ergänzen..--Andocai Wa'? 18:31, 23. Apr. 2007 (CEST)
Ich denke einfach ne Wahrscheinlichkeitssache. Allerings können wir das UV wegmachen, da wir das nie rauusfinden werden. --Sphinx Echt? 08:14, 25. Apr. 2007 (CEST)
Mir ist weder beim Zeitraum noch bei der Menge an geliferten Items etwas aufgefallen. Daher geh ich auch von einer Zufallssache aus. --Lord HunterHuh??? 10:28, 25. Apr. 2007 (CEST)

Wartezeit nach Kauf - Formel[Bearbeiten]

Wenn man ein Item kauft, dann wird man für eine gewisse Zeit gestarrt. Diese hängt von der Menge der Items, die man bei sich trägt, ab. Im Artikel heisst es dazu "Je mehr Items man bei sich trägt, umso länger muss man warten, um das nächste kaufen zu können.". Bevor ich jetzt selbst recherchiere frage ich mal in die Runde: Weiß jemand wie sich die Wartezeit berechnet? Ist sie nur abhängig von der Itemanzahl oder viel mehr auch vom Speed? --schönen März, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 17:22, 30. Mär. 2017 (CEST)

Es sind immer mindestens 10 Sekunden. Für jedes Item, dass man dann mehr als den Speed hat, gibt es eine weitere Sekunde drauf.--schönen Karsamstag, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 18:22, 15. Apr. 2017 (CEST)