Diskussion:Zaubertruhe (Begriffsklärung)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sehr gute idee, dieser artikel! --Kane 22:22, 4. Sep. 2007 (CEST)

ich finde, dass diese seite die seite ist, die angezeigt wird, wenn jemand "zaubertruhe" eingibt, da in zukunft wohl wesentlich mehr zaubertruhen rauskommen werden und es einfach der übersicht dienlicher sein wird.--TingleJingle 16:34, 5. Sep. 2007 (CEST)
Es gibt aber auch auf jeder Zaubertruhenseite nen BKL2, der auch auf diese Seite verlinkt --PiffiForTheWin 16:39, 5. Sep. 2007 (CEST)
Ich finde es halt unnötig und btw auch unschön, der „Originalzaubertruhe“ ein Klammerlemma zu verpassen. Wer eine andere Zaubertruhe meint, findet sie ja ohne Probleme über den Verweis am Anfang. Und falls jemand nicht weiß, dass es mehrere gibt, wird ihn wohl auch erstmal nur diese Interessieren. Falls eine andere Zaubertruhe auch nur den Namen Zaubertruhe bekommen sollte, muss das hier eh verschoben werden, aber so lange das nicht der Fall ist, ist es mMn besser, das hier zu haben. --Friedolin WTF? 17:22, 5. Sep. 2007 (CEST)
Um nach den Jahren drauf zurück zukommen. Bei jeden Item was aus der Truhe kommt ist Zaubertruhe angeben. Wie wäre es mit einem Link der in gewissermassen hier landet. Oder auch einfach ein REDIRECT an den Anfang der Zaubertruhe, sodass man zuerst hier landet und sich dann aussuchen kann wo man hin will. Sprich eine Art Verteiler. -- Mfg. RelaX chill here! 20:34, 21. Aug. 2010 (CEST)