Diskussion:Zauberbrötchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

alle negativen Zustände[Bearbeiten]

"alle negativen Zustände", also auch Verräter? Weil im wiki ist das unter negativ eingereiht... --84.163.72.204 08:54, 12. Jun. 2008 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 12:32, 12. Jun. 2008 (UTC))

Es sollte den Verräterstatus nicht aufheben, da aus der Beschreibung hervorgeht, dass es [...] beim Essen [...] alle negativen Zauber, welche die Lebenspunkte reduzieren, entfernt.
Gibt es da neben der LP-Halbierung durch Kurnotan und die Staub-Skelette eigentlich noch etwas?
PS: Sprachlich ist die Beschreibung auch etwas verdreht: Ein Zauberbrötchen, das Essen kann... ;) Besser wäre, beim Verzehr statt beim Essen zu verwenden. --Arbiedz Disku 12:32, 12. Jun. 2008 (UTC)

>>>Der verräterstatus und die Kampfunfähigkeit werden nicht aufgelöst !<<<

Vergiftung[Bearbeiten]

Das Zauberbrötchen hebt doch auch Vergiftungen auf, oder? Die Beschreibung klingt zumindest so^^ Wird nämlich nicht unter Vergiftung erwähnt. Aber ich frag lieber nochmal nach, bevor ich was falsches eintrage. --TayaHacker 20:21, 17. Mai 2009 (CEST)

Laut Forum ja. --Arbiedz Disku 03:47, 18. Mai 2009 (CEST)