Diskussion:Zauberbaum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magieverlängerung (erledigt ✓)[Bearbeiten]

Bitte testen: Ich denke man kann die magischen waffen danach noch verlängern mit dem Stab der Magie.. funktioniert das? :) -- Ra (Diskussion) 11:01, 26. Dez 2005 (CET)

ja, das funktioniert, bei einer Angriffswaffe hab ich das schon gemacht, ich denke für V ist es dann ähnlich -- Avalon 11:14, 26. Dez 2005 (CET)

erledigt Danke schön -- Ra (Diskussion) 11:15, 26. Dez 2005 (CET)

Magische Waffen verstärken?[Bearbeiten]

Können auch magische Waffen wie das Schachtelmesserblatt oder die diversen zerbröselnden Tarunerwaffen verstärkt werden? --Count Ypsilon 13:44, 30. Mär 2006 (CEST)

afaik nicht, aber es steht ja nicht in der feldbeschreibung wie beim v-waffen-haus, mal nachprüfen --Three Of TwelveSprich! 16:08, 30. Mär 2006 (CEST)

Verstärkung von V-Waffen[Bearbeiten]

Täusche ich mich oder fehlt eine Beschreibung des Feldes nördlich der Bank-Zweigstelle in Latenia, an dem man V-Waffen verstärken lassen kann, im Wiki noch völlig? --Count Ypsilon 13:46, 30. Mär 2006 (CEST)

öhm... bin mir nicht sicher, ich habs mal nicht gefunden, aber ich dachte es sei mir schon mal begegnet... --Three Of TwelveSprich! 16:08, 30. Mär 2006 (CEST)
Existiert nicht. Hütte des Eises wäre es . --Mheatusm! 16:43, 30. Mär 2006 (CEST)
Habe nun die Hütte des Eises verfasst. Hoffe alles ist Richtig ;) --Soanel 11:31, 2. Apr 2006 (CEST)
jop, alles richtig --Three Of TwelveSprich! 12:23, 2. Apr 2006 (CEST)