Diskussion:Zauber des sehr schnellen Wissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verkaufspreis/Marktpreise[Bearbeiten]

Der Verkaufspreis in einem +9%-Shop bträgt 8 Goldmünzen. Ich hab aber bei Prozentrechnung in der Schule gefehlt, macht das mal einer für mich x)? Und könnte bitte jemand die Marktpreise einbinden? Ich denke schon, dass die dazu gehören, ist ja ein spezielles Truhen-Item. Ich hab den gerade für 5000Gm gekauft. -- 18:34, 1. Nov. 2007 (CET)


wieviel isn der unter spielen wert? 84.135.142.251 22:34, 15. Dez. 2007 (CET)

Siehe Marktpreis:Zauber_des_sehr_schnellen_Wissens--Andocai Differenzialdiagnose! 22:37, 15. Dez. 2007 (CET)

fehler[Bearbeiten]

Im abschnitt geschichte:
"...um die dadurch entstandenen längeren Lernzeiten für Spieler ab Lerntechnik auf Stufe 45 etwas auszugleichen." Aber das item geht erst ab stufe 50. Also ist dies entweder ein fehler oder beträgt die wartezeit bei lerntechnik stufe 45 für andere char.-fähigkeiten inetwa 3h? Denke eher dass es ein fehler ist bzw es später nocheinmal geändert wurde oder?^^ Mfg Jerunn 12:17, 10. Apr. 2008 (UTC)

Hab das mal gefixt, schien wirklich ein Fehler gewesen zu sein --Teo 12:36, 10. Apr. 2008 (UTC)