Diskussion:Zauber des begrenzten Wissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du hast Flammenwurm angegriffen und dabei getötet. Zauber des begrenzten Wissens (Zauber, Stufe: 8) - Nehmen --217.235.114.252 20:15, 11. Jan. 2008 (CET) (0059H w1) ich hab aus 5 lurchen 3 zauber bekommen

0059H greift Flammenwurm mit der Waffe Kill-O-Zap an

Flammenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

0059H nimmt 10 Goldmünzen

0059H nimmt das Item 'Zauber des begrenzten Wissens'


Neue Strichliste ?[Bearbeiten]

Ich schlage vor eine neue Strichliste zu führen, da ich glaube dass die Dropraten falsch angegeben sind.

Strichlisten finden zu auf den Diskussionsseiten der beiden NPC, die diesen Zauber droppen... Da kannste dich ja dran beteiligen. --TayaHacker 17:48, 13. Mai 2009 (CEST)

Bin dabei.