Diskussion:Wucherwurzelbaum (NPC)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

NPC-Infos[Bearbeiten]

hat 20k lp und droppt 2gm und 1xp --77.131.206.29 28. Mai 2008, 18:48 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 17:46, 30. Mai 2008 (UTC))

Unterhaltung[Bearbeiten]

was bedeutet unterhalten? 195.93.60.69 13:12, 29. Mai 2008 (UTC)

Siehe die Beispiele auf der Artikelseite. --Arbiedz Disku 17:46, 30. Mai 2008 (UTC)
Wenn er von einem Onlo angegriffen wird, würde der dann weiter über intime Dinge oder das Wetter reden? Find das Geschöpf eigentlich ein wenig Sinnfrei und nur als kleinen Spass von Sotrax gedacht. Auf jeden Fall hau ich es um wenn es mir begegnet :D. MFG --Waylenz Starksen 13:03, 9. Jun. 2008 (UTC)

NPC-Drops bei Tod durch ein anderes NPC[Bearbeiten]

mich würde ja mal interessieren ob die items von dem getöteten Uni/gruppen-npc dann auf dem feld liegen.. --Rocky 15:53, 30. Mai 2008 (UTC)

was spricht denn dagegen? --King BB Moin 16:50, 30. Mai 2008 (UTC)
Ich denke, den Fragesteller interessiert folgendes: Eine Theorie besagt, dass die Dropitems immer wieder zufällig über existierende NPC verteilt werden. Erhält nun ein solches durch andere NPC verwundbares NPC (neben dem Wucherwurzelbaum ist dies z.Zt. ja auch der heilende Baum) ein Dropitem und wird dann tatsächlich von einem anderen NPC getötet, passiert was mit dem Dropitem, das das getötete NPC bei sich hatte? --Arbiedz Disku 17:46, 30. Mai 2008 (UTC)
Das NPC verschwindet dann einfach wie bei einer globalen Seuche und hinterlässt nichts. Der Hase lässt ja bei der Seuche auch kein Fell fallen ;) -- Slash 19:25, 30. Mai 2008 (UTC)

Angriffsstärke falsch?[Bearbeiten]

Sieht aus als hätte der Baum 75 und nicht 90 angriff - kann das mal jemand nachprüfen und ggf. ändern? Quelle: [Forum] --Arbiedz Disku 01:42, 15. Aug. 2008 (CEST)

Wucherwurzelbaum Ein Wucherwurzelbaum, welcher sich gerne mit Onlos unterhält und diese auch heilt. Angriffsstärke: 90.<< nope 90 ebengrade in Konlir- Die Goldmine gesehn :> 16:45 25. Aug. 2008 --Akolyt

Da war ich mit dem Korrigieren im Artikel wohl etwas zu schnell: Dass in dem Beschreibungstext Angriffsstärke: 90 steht, ist schon klar. Nur: wieviel Angriff hat das NPC tatsächlich? Dies kann man, sofern man zwischen 90 und 75 Verteidigung hat, mit Einzelschlägen feststellen. Die A90 lasse ich nu erstmal im Artikel drin, denn besser eine zu hohe Angriffsstärke angeben als eine zu niedrige... ;) --Arbiedz Disku 14:42, 26. Aug. 2008 (CEST)
Hab den grad gekillt und der Kampfbericht sagt mir Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 8 --80.156.94.11 17:36, 5. Sep. 2008 (CEST)

Wie siehts mit Goldbonus aus?[Bearbeiten]

Ich meine, nach dieser neuen Aenderung koennte man doch Baeume an irgendeiner unmoeglichen Stelle (Göttertempel zum Beispiel) aufstellen und nach einiger Zeit richtig Geld absahnen! Der Baum sollte von dieser Regel ausgeschlossen werden. --Unlimited 06:02, 7. Nov. 2008 (CET)

Okay, vergesst es. Ich hab schlecht recherchiert. ;) Das Ding ist ein Unique und kommt nur einmal auf der Welt vor.