Diskussion:Wetterkontrollfestung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geheimer Quest?[Bearbeiten]

Laut Sotrax Aussage im Forum [1] ist/war für die Wetterkontrollfestung geplant, dass man sie aktivieren kann. Da es Wettereffekte schon länger gibt, wäre es nicht möglich, dass dieser Quest bereits freigeschaltet ist?



Die Festung wird später zu einem Quest gehören und es ist geplant das man die wirklich aktivieren kann Smile <-- das finde ich wirklich interessant... allerdings glaube ich, da er "geplant" schrieb, dass sie noch nicht aktivierbar ist, ich denke eher, dass da vielleicht sogar eine kleine ankündigung folgen würde (oder wie läuft das sonst? ich meine, stab der wunder war auch angekündigt). im notfall: geh hin und probier alles mögliche und unmögliche aus --Drachi Noch Fragen? 14:20, 18. Sep 2006 (CEST)

Inventar oder Bank[Bearbeiten]

Ich würde es für sinnvoll halten, zu erwähnen, dass man das Item direkt ins Inventar bekommt und nicht erst zur Bank muss (wie es ja bei Überweisungen der Fall ist). --87.150.167.39 13. Dez. 2008, 10:39 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 14:32, 13. Dez. 2008 (CET))

So besser? --Arbiedz Disku 14:32, 13. Dez. 2008 (CET)