Diskussion:Weltraum-Krake

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung ingame falsch[Bearbeiten]

keine ahnung, ob das relevant ist, aber ingame steht bei mir das als npc-beschreibung:

Eine riesige Krake, die durch den Weltraum gleitet. Sie wirkt friedlich, aber dennoch sollte man sich besser fern von ihr halten. Angriffsstärke: 13.

im artikel unten steht, dass nur der name falsch sei, aber auch die beschreibung stimmt nicht ganz.. und ich weiss nicht wie ändern =) sollte das hier überflüssig sein, einfach löschen. --Uböötchen 11:43, 4. Jul. 2007 (CEST) ^

Beschreibung ist korrekt -- Slash 11:47, 4. Jul. 2007 (CEST)

was???--212.17.245.19 (Signatur nachgetragen. ----Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 15:08, 22. Aug. 2007 (CEST))

Die Beschreibung der Krake ist aber korrekt geschrieben! Überprüfe Sie doch selbst. :) =--Waylenz StarksenNatlaische Killerschaf15:30, 22. Aug. 2007 (CEST)

Mittlerweile ist alles korrekt mit der krake.im wiki steht aber immer noch das die beschreibung falsch ist.--84.138.140.44 15:19, 7. Feb. 2010 (Signatur und Zeit nachgetragen. --RelaX 16:00, 7. Feb. 2010 (CET))

Wenn dir sowas auffällt und es wirklich richtig ist, kannst du das auch selbst editieren :-) Dafür ist Fwwiki ja da.--RelaX 16:00, 7. Feb. 2010 (CET)

mal ein auge drauf werfen, wenn jmd da vorbeikommt.--sniGG why so serious? 02:50, 4. Jul. 2012 (CEST)