Diskussion:Weihnachtsgeschenk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche Meldungen sollen angezeigt werden?[Bearbeiten]

3of12 hat Meldungen entfernt, die ich gerne drin haben würde.. ich bin der Mienung man sollte möglichst umfassend informieren, d.h. wen man eine persönliche Nachricht bekommt, dann sollte das auch so dokumentiert werden -- Ra (Diskussion) 13:44, 9. Jun 2006 (CEST)

Halte ich für nicht sinnvoll und viel zu detalliert. Wenn da doch steht, dass man einen Lebkuchen drin findet, dann reicht das vollkommen aus. Die Meldungen, die im Chat angezeigt werden sollten reingeschrieben werden, denn gerade bei so saisonalen Items kann es ja mal überraschenderweise was anderes sein.
Aber dann noch klitzeklein aufzuführen, wie man was zu lesen bekommt halte ich für viel zu übertrieben! -- Taero hä? 13:53, 9. Jun 2006 (CEST)
Aber evtl ist es hilfreich zu wissen. ob man erst noch ne NBachricht wegklicken muss oder ob man nur ne Chatnachricht bekommt -- Ra (Diskussion) 14:02, 9. Jun 2006 (CEST)
Halte ich, wie gesagt, für unwichtig. Ich denke, wenn man das persönlich sieht, macht das nichts aus. Allerdings ist die Einblendung einer Chatnachricht ja schon was anderes. Denn wenn da irgendwas negative erscheinen sollte (kenne zwar kein Item derzeit, aber gesetzt dem Falle, dass...) halte ich es für notwendig, dass man das weiß und je nach Belieben verhindern kann. Alles andere ist ja nur für sich selbst und daher irrelevant in seiner Erwähnung und als Zusatzinfo hier. -- Taero hä? 14:23, 9. Jun 2006 (CEST)
also der sinn, dass wir chatnachrichten erfassen ist denke ich, dass wenn jemand das sieht im wiki nachsehen kann und dann sieht aha das war Item XY. aber bei diesen persönlichen nachrichten denke ich nich, dass sie nen Sinn haben. Das würde einfach zu umfangreich werden und ist denke ich unwichtig. aber andere sollten auch ma sgen was sie davon halten, da solche persönliche nachrichten auch in anderen artikel reingeschrieben haben! --Sphinx Echt? 17:27, 29. Nov. 2006 (CET)
Denke auch eher, das die persönlichen Nachrichten schwachfug (*gg* cooles wort^^) sind...wo man doch bei jedem Item auf sowas gefasst sein müsste *g* Aber bei den Chattexten bin ich uneingeschränkt Dafür--Andocai Wa'? 17:30, 29. Nov. 2006 (CET)

chattexte hab ich nie was gegen gesagt. also die sollten auf jeden fall rein weil die wichtig sind( und weil ich sonstt 100 beiträge umsonst geacht hätte) --Sphinx Echt? 17:36, 29. Nov. 2006 (CET)

GG-Status aberkannt. Offene GG seit mehr als 4 Jahren. Die Verwendung von Texten lässt sich aus der allgemeinen Handlungsweise der Wikigemeinschaft erkennen.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 15:55, 28. Jul. 2010 (CEST)

drop[Bearbeiten]

ich hab gerade zwei auf einmal gedroppt bekommen o.o *nur mal anmerk* --Drachi Noch Fragen? 22:24, 24. Dez. 2006 (CET)

ich habs auch, aber nur einmal geschafft, vll lag schon davor eins? also bei mir wars unterirdisch, wettereffekt kanns also net sien --TingleJingle 22:33, 24. Dez. 2006 (CET)
bei mir wars auch unterirdisch, im tiefenriff. und vorher lag definitv noch keins da. naja, dann halt doppelte weihnachtsüberraschung ;) --Drachi Noch Fragen? 22:35, 24. Dez. 2006 (CET)
Drops sammeln sich ja über die Zeit an. Bedeutet man kann auch mal mehrere droppen. So eben geschehen beim Weihnachtsgeschenk. Hab mal in der Grotte auf 13 NPCs 27 Geschenke rausgeholt. --Sphinx Echt? 16:38, 25. Dez. 2008 (CET)