Diskussion:Wegzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was bringt der im Schrichat???

Öhm, was bitte genau meinst du? Im Schreichat sieht man davon gar nix. Nur im lokalen Feldchat eine Meldung, wer wen weggezaubert hat. -- Soanel °oOo° 15:59, 16. Mai 2006 (CEST)

Börse[Bearbeiten]

Woher auch immer diese Info kommt, sie ist falsch. Habe gerade frisch einen Wegzauber gekauft, weil mir das spanisch vorkam und konnte wunderbar an der Börse die Leute wegzaubern. -- Taero hä? 15:35, 27. Mär. 2007 (CEST)

Hm, siehe hier kann aber auch sein, dass es später wieder geändert wurde. Da ich aber keine Lust hatte das ganze Forum zu durchsuchen hab ich dis erst ma eingebaut. Gründe dafür sind auch plausibel. Wenn es wieder ausgebaut wurde fände ich es doof. Hast du ihn auch wirklich angewendet? Okay ich sehe gerade am Ende des Threads das es wieder rückgängig gemacht wurde^^. --Sphinx Echt? 15:40, 27. Mär. 2007 (CEST)