Diskussion:Wüstenmaus-Teidam-Chutney

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel nach Anpassung des Ingame-Textes auf die korrekte Schreibweise Wüstenmaus-Teidam-Chutney verschieben. --WikiWiki 17:54, 10. Okt 2005 (CEST)

öhm... der Ingametext stimmt, genau wie die Schreibweise --Three Of Twelve 10:36, 24. Okt 2005 (CEST)
Das mit dem Ingame-Text hat sich erledigt, hab ich mißverstanden. Aber Chutney schreibt man meines Wissens immer noch mit T. --WikiWiki 19:35, 28. Okt 2005 (CEST)
oh du hast recht, Chudney ist der erste Vorname einer der drei Töchter von Diana Ross und Robret Silberstein, wer auch immer das ist, hab ich rausgefunden^^. Aber wenn man in Fw "Chudney" liest und das eingibt und nichts findet, ist das schon etwas verwirrend finde ich --Three Of Twelve 19:41, 28. Okt 2005 (CEST)
Daher sollte ja auch der Ingame Name geändert werden und erst dann der Artikel verschoben. ^^ Das Verschieben kann ich dann schon selbst, ohne Admin. Bin schon groß ;-) Hab das auch an den Support (W1) geschrieben, aber keinerlei Reaktion erhalten. --WikiWiki 19:55, 28. Okt 2005 (CEST)
pöhser Support^^ --Three Of Twelve 20:05, 28. Okt 2005 (CEST)
vllt. hilft http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=145992#145992 --Three Of Twelve 22:13, 15. Nov 2005 (CET)

Korrektur einer IP revertiert. Es hat sich am falschen Ingame-Text noch nichts geändert :-( --WikiWiki ¿✉? 10:40, 7. Jan 2006 (CET)


Motivierter durch den Block im Beitrag auf dem auf fehlende feldtexte hingewießen wird, und demotiviert durch die Tatsache das ich nciht weiß wie ich diese korrekt hinschreibe (bin neu) habe ich mir zumindest mal die arbiet gemacht eins herzustellen und anzuwenden, wäre nett wenn das jemand einfügen könnte:

MrSnoops stellt ein Wüstenmaus-Teidam-Chutney her. MrSnoops isst die Speise Wüstenmaus-Teidam-Chutney und regeneriert 16 Lebenspunkte. --MfG Snoopy 05:14, 26. Apr. 2010 (CEST)

habe mich jetzt mal ein wenig versucht, dabei an dem cracker orientiert, hoffe mla das ist jetzt so richtig wie ich das gebastelt habe...