Diskussion:Verzaubertes Wasser

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wasser alle[Bearbeiten]

Ein altes Baumwesen, das ganz entfernt an einen Onlo erinnert, sicher aber keiner ist, sitzt auf der Erde und spricht zu dir: "Wir sterben hier, das ganze Land Pensal ist verflucht. Du bist unsere letzte Hoffnung. Normalerweise würde ich dir jetzt hier verzaubertes Wasser geben, aber unsere Vorräte sind komplett aufgebraucht. Doch Hilfe ist unterwegs, ich denke innerhalb der nächsten Stunde sollte unser Lieferant da sein, der mir neues verzaubertes Wasser bringt. Melde dich bitte später wieder bei mir."

kann man das auch noch irgendwie mit anbringen? KillerBabe 03:08, 5. Feb. 2008 (CET)

und vorallem was macht man dann wenns brennt ?! -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:22, 5. Mär. 2008 (CET)
warten bis es wieder welches gibt *fg* KillerBabe 15:03, 8. Mär. 2008 (CET)
gibts ne bestimmte zeit wann wiederkommt?