Diskussion:Vergessene Kathedrale

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kommt man rein ? Einfach so ? --87.162.204.244 21:39, 11. Okt 2006 (CEST)

gute frage und wo soll der eingang sein? ---Link- 22:22, 11. Okt 2006 (CEST)
Bau ich natürlich sofort in die karten ;) --Andocai Wa'? 22:22, 11. Okt 2006 (CEST)
gut aber bei den reparaturkosten wollteste irgendwas mit vorlage amhcen mahc das dohc zuerst ^^ ---Link- 22:24, 11. Okt 2006 (CEST)

Mich würde mal ein Artikel über diese Geschichte interessieren. Ich habe auf jedenfall noch keinen Eintrag gefunden ;-)

welche Geschichte meinst? ---Link- 22:50, 21. Okt 2006 (CEST)
Ich denke, er meint, dass beim Behüter steht, dass er angeblich die Taruner mitgeschaffen hat, und dass Sotrax angekündigt hat, dass es zu dem Gebiet IG ne Geschichte gibt --Friedolin WTF? 22:52, 21. Okt 2006 (CEST)

Siehe Hier Mondrosen --Mheatus m! 22:59, 21. Okt 2006 (CEST)

ich glaube nicht das die IP die Geschichte Mondrosen meint, denn die kann mna ja nun wirklich leicht hier im Wiki finden. ---Link- 23:01, 21. Okt 2006 (CEST)

leerer link/vorlage[Bearbeiten]

der artikel Felder:Vergessene Kathedrale existiert nicht (mehr?), stattdessen gibt es drei verschiedene artikel, zB. Felder:Vergessene Kathedrale (Ebene 2). da das aber un der vorlage mit drin ist und man es nicht ändern kann, bräuchte man meiner meinung nach auch wieder 3 verschiedene kathedraklen-artikel für die einzelnen ebenen, damit das mit dem felder-link wieder stimmt. bitte sagt mal eure meinung dazu.

Ganz eifnach gelöst: BKL ;-) --Three Of TwelveSprich! 14:57, 9. Nov 2006 (CET)