Diskussion:Vater aller Stachelschuss-Igel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schlachten[Bearbeiten]

Ist nicht der Vater aller Stachelschuss-Igel das lukrativste NPC beim Schlachten? Ich habe nirgendwo einen Hinweis gesehen, dass man ihn nicht schrumpfen könnte. In den Artikeln der vier NPCs mit 150gm Drop steht drin, sie wären die lukrativsten. Gruß --Nostradogbert Dilbert rocks! 22:31, 27. Mär. 2010 (CET)

Kurze Frage: Kann man in der Grotte des Todes Zauber inklusive Schrupfzauber verwenden? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:03, 27. Mär. 2010 (CET)
Ahaaaa... Danke ;-) --Nostradogbert Dilbert rocks! 23:51, 27. Mär. 2010 (CET)

Effekte und Daten[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen, dass die XP-Zahl noch fehlt.

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Vater aller Stachelschuss-Igel

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 350

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 136

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 1058 Lebenspunkten überlebt. Du hast 20 Erfahrungspunkte bekommen. Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.

LG hennie

Dankeschön, hennie. Brauchst aber auch keine Angst haben, es selbst einzutragen...dafür ist das Wiki ja da. :) -- Icé Brrr. 16:34, 23. Jul. 2009 (CEST)


Das macht ihr mal lieber :o)

Bitte vergiss eine Signatur am Ende nicht (--~~~~) es wäre schön wenn du dich vllt. anmelden möchtest und mithelfen willst :)--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 17:49, 24. Jul. 2009 (CEST)

Ich habe mal alle Effekte eingetragen, ob es sich bewegen kann ist aber noch unklar. Ich tendiere stark zu nein. --Dagan 11:34, 22. Aug. 2009 (CEST)


Er kann sich zusätzlich wohl selbst heilen.

Vater aller Stachelschuss-Igel regeneriert 45 Lebenspunkte.--Quintus 17:22, 28. Aug. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 17:46, 28. Aug. 2009 (CEST))

Yeah schnell eintragen! =) --schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 17:46, 28. Aug 2009 (CEST)


da man meine bearbeitung ja wieder gelöscht hat,vielen dank... Marcie führt einen Schlag gegen Vater aller Stachelschuss-Igel aus.

Vater aller Stachelschuss-Igel verletzt Marcie mit einem riesigen Flugstachel. Dadurch verliert Marcie bis zu 29 Lebenspunkte.

und die selbstheilung hab ich auch beobachtet...--Marcie 04:56, 4. Sep. 2009 (CEST)

Versteh ich nicht, steht doch im Artikel drin? :-) Gruß Merry(Disku) 10:10, 4. Sep. 2009 (CEST)

-->ja jetzt,schau dir mal die Version vor meiner Änderung an,da steht davon nichts...--Marcie 20:42, 7. Okt. 2009 (CEST)

Mal ne Frage, hab ihr den spawn mal beobachtet?Ich habe die Vermutung, dass der net selbstständig spawnt, wenn man auf dem feld steht...kann das wer bekräftigen?Oder hat der ne allgemein schlechte spawnrate?

letzteres --84.58.40.241 01:25, 1. Nov. 2009 (CET)

Hab 8 Stunden gecampt bis es respawnt ist und ich war nie aus der Grotte raus, es wurde also nicht zwischendurch gekillt. Aylis Sorlin Langeweile?!

Sicher das du auch an den Punkt warst wo es zuletzt gestorben ist?^^^Falls ja denke ich das es einfach nur pech ist...Adrion 22:00, 3. Nov. 2009 (CET)

Grammatik[Bearbeiten]

"Dies ist der Vater aller Stachelschuss-Igel, ein Biest, dass für seine Bösartigkeit bekannt ist." Meiner meinung nach müsste das "dass" nur mit einem S geschrieben werden. -> ein Biest, das/welches --88.152.97.228 17:46, 18. Juli 2010 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Hain Mueck Klönen 18:18, 18. Jul. 2010 (CEST))

Da hast du recht und es steht dir natürlich frei, die entsprechende Vorlage dort selbst einzubinden Icon wink.gif -- Hain Mueck Klönen 18:18, 18. Jul. 2010 (CEST)