Diskussion:Unterkunft (Dungeon)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbesserungsvorschläge/Probleme durch Vorlage[Bearbeiten]

  • Kartenlink muss raus. Er ist unbrauchbar und eine Beispielunterkunft hilft auch wenig. Eventuell |Karte=false einbauen?
  • Housing-System Artikel halte ich für unbrauchbar. Die Einzelheiten sollten in den einzelnen Feldtypen erläutert werden. Das Grundkonzept umfasst nur wenige Sätze und kann hier erläutert werden
  • Felderartikel sollte ohne Intro und Minimap auskommen.

Um mal hier etwas Struktur zu generieren. Nicht dass hier noch alle in Artikelraserei verfallen. --Sphinx Echt? 22:10, 25. Jun. 2012 (CEST)

schön, dass du den punkt struktur ansprichst, und dabei den punkt zum hs-artikel hier und nicht dort drüben verfasst hast. gute struktur!
zum thema map : man könnte eine art beispielunterkunft bauen. die hilft in etwa genau so viel wie jedes tutorial.--sniGG why so serious? 22:15, 25. Jun. 2012 (CEST)

Den Kartenlink hatte ich vor kurzem rausgenommen, wie sieht das mit einem Felderartikel aus? Ich kenn mich mit den Unterkünften leider nicht so aus, ist da ein Artikel sinnvoll bzw. inwiefern möglich? --Merry(Disku) 22:17, 25. Sep. 2012 (CEST)

wenns keine karte gibt, dann auch keine felder.--sniGG why so serious? 22:18, 26. Sep. 2012 (CEST)
Okay, ich würde dann vorschlagen, den Artikel Unterkunftssystem zu verbessern. Daraus geht für mich nicht hervor, wo die Texte und Bilder herkommen. Denn wenn es eine vordefinierte Bilder-Text-Kombination, oder eine vordefinierte Bilderliste gibt, dann könnte doch noch eine Felderartikel geschrieben werden. --Merry(Disku) 22:23, 26. Sep. 2012 (CEST)