Diskussion:Undaron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste???[Bearbeiten]

hab bis jetze 0 von 7--88.75.226.108 23:23, 7. Aug. 2008 (CEST) Herr Vorragend

0 von 4 --84.58.35.178 23:33, 7. Aug. 2008 (CEST) (Mheatus)
Bitte anmelden für Strichliste, denn sonst könnte ja jeder behaupten er sei einer von euch :) -- Ra (Diskussion) 08:47, 8. Aug. 2008 (CEST)
wird hier ne Strichliste erstellt? Oder wie wird hier vorgegangen? --Omega 13 15:24, 8. Aug. 2008 (CEST)
Japp -- Beispieluser 17:22, 8. Aug. 2008 (CEST)

Strichliste - Sicht der Diebesopfer, Mächtige Sicht der Diebesopfer[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 0x Sicht der Diebesopfer (0% ≈ 1:0) und 2x Mächtige Sicht der Diebesopfer (0.243% ≈ 1:412) von 824 Undaron
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 35 Versuchen -- Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 00:29, 9. Aug. 2008 (CEST)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 2 Versuchen --Kamikaze 23:08, 9. Aug. 2008 (CEST)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 62 Versuchen --MasterKG
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 20 Versuchen -HellsBabe 16:08, 22. Aug. 2008 (CEST)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 1x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 17 Versuchen -DarkDaimos w8 13:55, 13. Sep. 2008
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 1 Versuchen -Babbelstripp 23:37, 24. Okt. 2008 (CEST)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 9 Versuchen -- Icé Brrr. 14:55, 4. Apr. 2009 (CEST)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 14 Versuchen -- Icé Brrr. 17:02, 14. Apr. 2009 (CEST)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 1 Versuchen -iLLiDaN 19:26, 22. Mai. 2009 (CEST)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 100 Versuchen --Burning eagle 02:56, 3. Jul. 2011 (CEST)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 1x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 323 Versuchen --Drachi miep? 09:26, 23. Jan. 2012 (CET)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 135 Versuchen --Lucien Lachance 22:12, 8. Mär. 2012 (CET)
  • 0x Sicht der Diebesopfer, 0x Mächtige Sicht der Diebesopfer bei 115 Versuchen --Sphinx Echt? 15:49, 22. Mär. 2012 (CET)

weniger als 1922 lp?![Bearbeiten]

ich habe letzens eins mit 557 gekillt sollte vlt geändert werden p.s. es war nicht runtergeschossen etc. da ich lebenssicht anhatte 557/557 lp.....herr vorragend

Ich ändere es mal.. wo kommen die 1922 überhaupt her? -- Ra (Diskussion) 16:27, 12. Aug. 2008 (CEST)


Ich hatte auch schon eins mit unter 300...ich denke mal, in seltenen Fällen könnte das teil auch nur 1lp haben, also nach unten hin würde ich keine Grenze setzen...MfG Bombenstimmung


ich hat heut eins mit 385lp --Ollowain

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Undaron

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 189

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 116 --pd öhm?! 20:53, 19. Nov. 2008 (CET)


hab eins in Larre mit nur 27 gesehn --Deimos 21:22, 11. Mär. 2009 (CET)

Zusammenhang zwischen LP und Angriff?[Bearbeiten]

Beim Töten der Undarons ist mir aufgefallen, dass die Undarons die eine geringere Angriffsstärke haben auch meist weniger Lebenspunkte haben und umgekehrt dasselbe für die stärkeren Undarons... stellt sich nun die Frage ob man sich darauf verlassen kann oder ob es auch möglich ist das ein A10 Undaron mit den meistmöglichen Lebenspunkten existiert. Weiß da jemand besser bescheid? --Totengräber 16:08, 15. Aug. 2008 (CEST)

Ich hatte neulich aber auch schon einen Undaron mit A53 LP und knapp 60k Lebenspunkten. Ich würde nicht fix sagen, dass Undarons mit wenig Angriff, auch wenig LP haben - der Trend sollte aber schon dahin gehen. --Mheatus Kind des Wolfes ( m! ) 22:21, 18. Aug. 2008 (CEST)
Ich denke eher, dass das zufällig ausgewählt wird, es also Undarons mit über 100A und mit unter 1k Lp gibt, aber auch Undarons mit unter 100A und über 100k Lp. Musste ich teils auch schon am eigenen Leib erfahren. MfG Bombenstimmung (19.o8.2oo8, o2-58)
Ich hatte letztens ein Undaron mit 414 (!!) LP's und 141 Angriffsstärke gesehen. Ich würde einfach mal sagen, es besteht kein Zusammenhang zwischen den beiden Werten. Da aber der Lebens-Wert weitaus höhere Werte annehmen kann als der Angriffswert, ist es halt sehr wahrscheinlich, dass Undarons mehr Lebenspunkte als Angriffsstärke haben werden; es ist aber dennoch nicht ausgeschlossen, dass mal irgendwann ein Undaron auftritt, das mehr Angriff als Leben hat. --Hó-òh Diskussion 03:06, 19. Aug. 2008 (CEST)
Der Zufall spielt hier eine extrem untergeordnete Rolle. Beim Respawn eines Undaron wird aus einem Werte-Pool zwischen 50-60% (Werte werden hier zum veranschaulischen genommen und stimmen vlt nicht) für die LP verwendet. 20-30 für angriff und 5-10% für Verteidigung verwendet. Dieser Werte-Pool setzt sich aus dem Faktor des Undarons und den XP des Spielers zusammen, der es zuletzt besiegt hat. also: Fakor*XP=Werte-Pool. Ich weiss jetzt nicht ob die einzelnen Undarons auf dem gleichen Feld spawnen (kann man schnell rausfinden). Dann könnte man auch gut den Faktor der Undarons und die einzelnen Spannweiten rausfinden. So genug gesagt :) --Sphinx Echt? 12:12, 25. Okt. 2008 (CEST)

Wohl doch nicht, da nicht wie in DF --Sphinx Echt? 00:27, 11. Nov. 2008 (CET)

Undaron (NPC) LP: 263/263 - Angreifen // Angriffsstärke: 153 ... -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:35, 27. Jan. 2009 (CET)
Gegner Name: Undaron
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 349
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 489959


Garantiert kein Zusammenhang grade einen A 14 Undaron mit mehr als 11k LP gesehen.


Ich glaub da gibts schon nen Zusammenhang. Hab die letzten Tage zwei mit >600A gekillt, beide über 300k LP. Und auch die großen Undaron in der Grotte, an denen ich gelegentlich mal sterbe, hab immer sehr viel A gekoppelt mit sehr viel LP. Dagegen ziehen mir die ~A100 Undarons, die ich haufenweise kille, kaum mehr als 10LP ab.