Diskussion:Trank der Phasenrisse

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde gern bei Herkunft, die Schatzkarte von Salthos mit eintragen. Soeben bei der letzten Station zusammen mit 100 Gold erhalten.

Allerdings ist mir nicht bewusst, wie ich es hier einbinden kann, bzw. ob dies überhaupt soll, da auch sämtliche anderen Items die man finden kann während der Schatzsuche, auch nicht eingtragen sind (z.B. Blaukornsonnenblume, Gelber Ring des Schutzes, ... auch dort steht die Karte nicht als Herkunft)

--Chefkoch Tobi (Diskussion) 10:28, 1. Mai 2017 (CEST)

die items stehn bei den jeweiligen rätseln da die belohnungen immer jeweils dazu gehören: siehe Quest:Schatzkarte von Salthos/Rätsel Grüße Draco Ellmano 2.147.483.647 12:27, 1. Mai 2017 (CEST)