Diskussion:Tor der Bestechlichkeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haben wir ne Funktion übersehen?[Bearbeiten]

Ist gerade in einer bekannten Unterkunft passiert, wir haben brav unsere 150 Goldmünzen abgedrückt und sind mit folgendem Text am Eingangsfeld gelandet:

Drachi schaut sich um und scheint diesen Ort nicht erwartet zu haben.

Drachi miep? 15:32, 26. Aug. 2012 (CEST)

gute frage. könnte mir auch vorstellen, dass das ein alternativer text is.--sniGG why so serious? 18:09, 26. Aug. 2012 (CEST)
Alternativer Text wofür? Bezahlt haben wir ja. Dagegen spricht finde ich auch, dass die Person, die gleichzeitig mit mir durchgegangen ist, den selben Text bekam und auch am Eingang landete. Vielleicht eine Funktion, die man erst ab einer bestimmten Stufe nutzen kann? Vielleicht bau ich mein Tor auch bis 150 aus und schaue mir das dann mal an... --Drachi miep? 18:38, 26. Aug. 2012 (CEST)
kommt man zu 100% durch wenn man besticht?--sniGG why so serious? 20:06, 26. Aug. 2012 (CEST)