Diskussion:Tempelwächter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Er kann sich definitiv nicht bewegen, und ob er andere Drop-Items fallen lässt weiss man doch auch nicht genau.War ja beim Dämon auch net so das er noch was anderes dropt. --C4B0S3 12:28, 6. Mai 2006 (CEST)

Beim Feuerdiamanten steht, dass er vom Tempelwächter kommt. Wieso steht davon nichts im Artikel? Fienchen 21:15, 6. Mai 2006 (CEST) <--- Unwissender W2ler^^
Weil ich es vergessen habe, zu ergänzen und mir nicht ganz so sicher bin. ;) *das aber nachhol* -- Soanel hä? 21:19, 6. Mai 2006 (CEST)

"stand doch alles schonmal da..."[Bearbeiten]

Richtig, bis jemand den Hüter und den Wächter für denselben hielt und erst via Redirect und danach mit Falsschreibung dies kenntlich machte und somit alle Infos weg waren. ;) Daher habe ich den hier mehr oder minder neu angelegt und daher müssen auch die Infos nochmal neu rein. Aber das sollte ja nicht sooo das große Problem sein! -- Soanel hä? 12:49, 6. Mai 2006 (CEST)

hab ich mitbekommen..hab mich nur geärgert, dass ich das schön ausgefüllt hab und als ich aufstehe war das geändert...denn wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe, schreib ich hier nur sachen rein, bei denen ich mir zu 99%sicher bin (kann mich ja auch mal irren ;). am besten erstmal genau nachfragen, bei mir in der disku geht das auch...ansonst lass dich von meinen kommentaren nicht stören, so eine verwechslung kann vorkommen. --Alangar 14:44, 6. Mai 2006 (CEST)

genauer[Bearbeiten]

Das Amulett wird nicht immer gedropt, heute früh haben 3 von 4 Wächter eines gedropt. vielleicht noch die genaue Prozentzahl rausfinden.
Von den Gruppen-Hinzaubern werden immer gleich 4-5 gedropt. vielleicht ist das auch abhängig von der Größe der Gruppe.
Es fehlt noch die genaue Prozentanzahl der LP der Spieler, ab wann sich der Wächter an einem heilt. Versuche zeigten, dass man nach 2 Schlägen noch dortstehen kann mit 49% (Gerüchte sagen, dass es bis 1/3 der eigenen LP noch geht).--Alangar 15:06, 6. Mai 2006 (CEST)

Es kann auch deutlich mehr als 5 Gruppenhinzauber droppen ... jedenfalls hab ich den einmal mit einer Gruppe gekillt und es waren mehr als 5 Zauber auf dem Feld. Danol 12:18, 11. Jun 2006 (CEST)

Ich schlage eine Strichliste in abhängigkeit von der Anzahl der Gruppenmitgliedern vor -- Ra (Diskussion) 12:23, 11. Jun 2006 (CEST)

Funkenbenner[Bearbeiten]

Wie wirkt eigentlich ein Funkenbrenner auf dass teil? 134.91.30.124 16:24, 6. Mai 2006 (CEST)

Laut Sotrax' Aussage, sind die neuen Gruppen-Uniques teilweise immun gegen diesen Funkenbrenner. Allerdings meint er ebenso, dass wir selber nun rausfinden müssen, inwiefern diese Teilimmunität gilt bzw. was genau damit gemeint ist.
Das heißt also, falls jemand was genaues weiß, so möge er das hier bekannt geben ;) -- Soanel hä? 18:54, 6. Mai 2006 (CEST)
Zitat Sotrax: Auch die jetzigen Uniques haben nur eine Teilimmunität. Die funktioniert so: Wenn man das NPC bis 6000 LP runtergeschlagen hat, und es sich dann wieder hochheilt, kann man es danach mit Pfeilen auf 6000 wieder runterbringen. Es speichert sozusagen seinen tiefsten Stand, damit man diesen schnell wieder erreichen kann. --Alangar 14:49, 7. Mai 2006 (CEST)
Ich würde fast sagen, dass sihc ein neuer Artikel Teilimmunität lohnen würde, nicht? --Three Of TwelveSprich! 00:53, 25. Jun 2006 (CEST)
Jop wäre dafür :) --C4B0S3 00:59, 25. Jun 2006 (CEST)

Schlag vom Tempelwächter[Bearbeiten]

Tempelwächter verwundet Waldfee mit einem Schlag schwer und zieht 98 Lebenspunkte ab. <-Seit wann kann der Tempelwächter sowas? --AndocaiĐΐśқ 20:33, 11. Jul 2006 (CEST)

ach, das macht der fuzzi doch schon ne ganze zeit lang.. das ist auch ein grund dafür, warum ich ihn anfangs so ungern in angriff genommen habe...Babbelstripp 21:13, 27. Jul 2006 (CEST)

Im artikel wird davon aber kein wort erwähnt^^ -- Andocai Wa'? 21:16, 27. Jul 2006 (CEST)
Wie viele LP hatte er/sie/es danach noch? -- -- Icé Wie nu? 21:31, 27. Jul 2006 (CEST)
Erm, muss ich mal nachdenken...dürfe so bei 71 von 230 gewesen sein, bin mir aber nicht sicher -- Andocai Wa'? 23:50, 27. Jul 2006 (CEST)

UV[Bearbeiten]

kann ma bitte jemand das mit dem UV rausnehmen! is doch nix mehr uv un die dropraten sin geklärt . bloß ich find das im text net ! bitte ma ein admin anschauen! THx -- Sphinx Echt? 17:25, 1. Sep 2006 (CEST)

Erledigt Dazu einfach den Parameter |UV=none setzen =) --Three Of TwelveSprich! 11:11, 9. Dez. 2006 (CET)

Ergänzung um Detailseite[Bearbeiten]

kann derjenige, der die Detailseite für den Tempelhüter erstellt hat, das vll auch für den Tempelwächter machen? Find ich nämlich echt klasse!! Und dann noch den Link mit reinbringen: Spezieller Kampfrechner für komplizierte NPCs von Count Ypsilon

Des war Count Y persönlich mit seinem Projekt.. im moment scheint er es aber ausf Eis gelegt zu haben und sich um die Feldererfassung zu kümmern, wie ich das sehe .. sprich ihn doch mal persönlich drauf an :) -- Ra (Diskussion) 18:46, 30. Sep 2006 (CEST)
Jetzt erledigt. Alter Mann ist ja kein D-Zug ;-) --Count Ypsilon 20:59, 1. Okt 2006 (CEST)

??[Bearbeiten]

Warum sind da ganz unten die beiden Fragezeichen? Ich mach die mal weg, wüsste aber dennoch gerne den Grund --froschgesicht 16:50, 10. Jan. 2007 (CET)

Edit; die gehen ja gar nicht weg, wieso? oO froschgesicht 16:53, 10. Jan. 2007 (CET)
Wo siehst du denn zwei Fragezeichen? Ich seh keine im Artikel zum Tempelwächter O.O--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 16:55, 10. Jan. 2007 (CET)
[1] Guckst du hier --froschgesicht 19:01, 10. Jan. 2007 (CET)
Netter werbebanner^^--Andocai Wa'? 19:02, 10. Jan. 2007 (CET)
Ich sehs grad^^ Scheiss Funpic...kommt gleich mit imgshack nochmal^^ --froschgesicht 19:13, 10. Jan. 2007 (CET)
Ist jetzt bearbeitet...siehe Link oben froschgesicht 19:35, 10. Jan. 2007 (CET)
Reiner vorlagenfehler^^ nur seh ich die beiden ?? nur auf deinem Screenshot O.o liegts vll. am browser?--Andocai Wa'? 19:39, 10. Jan. 2007 (CET)
Nenn mich saudoof, du nützt den gleichen...keine ahnung woran das liegt O.o--Andocai Wa'? 19:40, 10. Jan. 2007 (CET)
Also ich seh diese 2 Fragezeichen bei mir nicht...komisch komisch...bei mir wird es nicht so dargestellt...hmmm...ich hab keine Erklärung dafür--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 19:51, 10. Jan. 2007 (CET)
Ich hab keine Ahnung von sowasm fragt mich nicht ^^' Ich bin froh, wenn ich hier und da mal n bischen php hinkriege...Ist komischerweise nur bei diesem Artikel, sonst bei keinem *koppkratz* --froschgesicht 20:11, 10. Jan. 2007 (CET)

Schau dir mal den Quelltext des artikels an...wenn du dort die ?? findest, lösch sie raus ;)--Andocai Wa'? 20:12, 10. Jan. 2007 (CET)

Also auch wenn ich die ?? nicht sehen kann, hab ich sie (glaub' ich) gefunden:

<ul><li> Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der <a href="/index.php/Tempelw%C3%A4chter/Details" title="Tempelwächter/Details">Detail-Seite</a> findest Du weitere Informationen. </li></ul> <b><p><span class="NI"><i>??</i></span> </p></b> </td></tr></table>

--Friedolin WTF? 20:32, 10. Jan. 2007 (CET)

Quelltext? Du meinst bearbeiten oder was? *n00b auf dem Gebiet ist* Naja, ich hab mir den Quelltext under "Ansicht" mal angeguckt, das sieht so aus wie Friedolins. Ist in Zeile 125, Spalte 24-26, falls jemand damit was anfangen kann xD --froschgesicht 21:44, 10. Jan. 2007 (CET)