Diskussion:Tempelhüter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl Gruppen-Hinzauber[Bearbeiten]

Ich war eben beim ersten Kill in w7 anwesend ^^ eine Vierergruppe, gedroppt wurden 14 (!) Gruppenhinzauber. Der Tempelhueter war aber vorher schon von anderen Gruppen erfolglos angegriffen worden; womoeglich droppt er so viele Hinzauber, wie insgesamt Gruppenmitglieder ihn attackiert haben? --Count Ypsilon 17:50, 12. Mai 2006 (CEST)

ich war neulich in W1 mal dabei, da hat er 15 gedroppt, aber ob davor schon andere da waren, wer weiß... müsste man mal überprüfen, die theorie ist gut! --Three Of TwelveSprich! 17:51, 12. Mai 2006 (CEST)
haben ihn gestern zu zweit gekillt und haben auch 15 gedroppt gekriegt. --Mheatus m! 19:27, 13. Mai 2006 (CEST)
ein kumpel war mit drei mann aufm feld... und der killer nimmt 9 hinzauber auf^^ keine ahnung, wie das gerechnet wird^^--NeZ 19:33, 13. Mai 2006 (CEST)
2 mal zu viert gekillt. beide male 15 zauber bekommen.
bitte auch noch dir XP eintragen.--Alangar 19:53, 13. Mai 2006 (CEST)
bei uns genauso: 2 Angreifer in der Gruppe, 2 Gruppenexterne für die Bierversorgung.. und insgesamt 15 Clan-Hinzauber gedropt bekommen. Möglicherweise hängt die Zahl der gedropten Hinzauber nicht mit der Anzahl der Leute, die ihn insgesamt attackiert haben, zusammen, sondern nur mit der Zahl der Mitglieder derjenigen gruppe, die ihn letztlich gekillt hat (?). -- Skalagrim 13:43, 14. Mai 2006 (CEST)
Meinst wohl gruppenhinzauber und net clanhinzauber? ;) Mein Status ist bisher, dass ich/wir den Tempelhüter 4 mal gekillt haben und er immer exakt 15 Gruppenhinzauber gedroppt hat. Also ich würde eher auf ein Standarddrop von 15 Gruppenhinzaubern spekulieren. --Mheatus m! 21:52, 14. Mai 2006 (CEST)
Gestern Nacht bekam ich auch mit, dass jemand ebenso 15 Hinzauber bekam. Denke also auch eher, dass 15 der Standarddrop ist. Mal beobachten das ganze. Ach ja, die Gruppe war zu dritt. -- Soanel Mailbox 14:36, 15. Mai 2006 (CEST)

warum bekam die 3er gruppe von waynelez alias smopt dann nur 9 stück? --NeZ 22:35, 23. Jun 2006 (CEST)-- (die ip vorhin war ich, vergessen anzumelden -.-)

Muss das hier nochmal aufgreifen: Habe ihn nun schon mehrmals mit 2, mal mit nur 1 anderen Gruppenmember gekillt und immer konstante 12 bekommen. Denke also, dass es nicht mehr variiert... -- Taero hä? 11:04, 20. Mär. 2007 (CET)

Strichliste?[Bearbeiten]

Können wir nicht einfach einige Strichlisten machen um die verschiedenen Vermutungen jeweils zu bestätigen/zu widerlegen statt uns auf Vermutungen und Einzelfälle zu verlassen? -- Ra (Diskussion) 23:27, 23. Jun 2006 (CEST)


Position[Bearbeiten]

Wieso geben wir nicht die genaue Position an statt "Respawn:Kuridan"? Hat das einen tieferen Sinn? --Count Ypsilon 21:11, 29. Jun 2006 (CEST)

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
  1. Keiner weiß es / kann es rausfinden
  2. Es gibt keine Position die auf ein Feld begrenzbar ist -- Ra (Diskussion) 12:40, 4. Okt 2006 (CEST)

XP[Bearbeiten]

jetz nich gleich wieder meinen Eintrag löschen, hab den Hüter eben gekillt. --89.49.49.122 (Signatur nachgetragen. ---- Icé Wie nu? 20:34, 27. Jul 2006 (CEST))

Naja, stimmt ja auch. Keine Angst, wird schon nicht gelöscht. Aber anmelden wäre trotzdem schön. :) -- -- Icé Wie nu? 20:34, 27. Jul 2006 (CEST)


imunität[Bearbeiten]

weis einer ob der viehch und der wächter gegen die gieftschüssel imun ist?? -- --jo jo 20:52, 3. Okt 2006 (CEST)

Keine Ahnung, müsste man mal versuchen..aber ich tendiere eher zu immun --Andocai Wa'? 20:55, 3. Okt 2006 (CEST)

wäre ja auch zu geiel wenn nicht ich meine eine schüßel und vertig--jo jo 20:56, 3. Okt 2006 (CEST)

Ist nicht möglich, wurde von mir getestet und er heilte sich um die 5000 Lp welche die Giftschale abzieht.--Waylenz Starksen 02:26, 28. Dez. 2007 (CET)

Neuerdings Spontanheilung?[Bearbeiten]

Gestern habe ich erstmalig die Meldung Die Wunden von Tempelhüter schliessen sich und Tempelhüter heilt sich um XY Lebenspunkte nach dem zweiten Schlag auf den Tempelhüter gesehen. Dabei war xy genau der Schaden, den ich ihm mit einem Schlag zugefügt hatte - ich habe dann auch einen Schlag mehr gebraucht als sonst. Und nein, ich hatte kein Schadensamu um, und in einer Gruppe war ich auch. ;-) --Arbiedz Disku 12:01, 28. Mai 2008 (UTC)