Diskussion:Talisman der Phasenenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste Phasenwesen[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 49 Phasenwesen bei 3513 NPCs (1.395% ≈ 1:72)
  1. 49x Phasenwesen bei 3.513x NPCs--sniGG why so serious? 00:46, 2. Mär. 2016 (CET)

Worldsay?[Bearbeiten]

Der Talisman der Phasenenergie von Madara sendet blaue Strahlen Richtung Himmel und ein starker Phasenwind zieht auf.


Der Himmel wird von blauen Schwaden durchzogen.

Blaue Phasenschwaden wehen durch die Welt. Alle Personen welche die Fähigkeit besitzen Phasenenergie aufzunehmen, regenerieren dadurch etwas Phasenenergie.

gab es da eine änderung?

ja, wurde wegen mir eingebaut =) wusste aber nicht, dass schon wieder ein update war? welche welt ist das? gestern 01.01. war das noch nicht drin--sniGG why so serious? 22:26, 2. Jan. 2016 (CET)
welt 7 aber es ist ein heute gebauter talisman wir versuchen schon die ganze zeit mit einem älteren davon auch aus zu lösen, aber derzeit ohne erfolg. Zero Welt 7 22:46, 2. Jan. 2016 (CET)
ja mal schaun, ich könnte auch paar seelenkugeln raushauen, bin aber zu faul grad. wird eh früher oder später n procc geben.--sniGG why so serious? 23:02, 2. Jan. 2016 (CET)
so der ältere Talisman macht KEINEN Worldsay

Der Talisman der Phasenenergie von Zero sendet blaue Strahlen Richtung Himmel und ein starker Phasenwind zieht auf. Der Himmel wird von blauen Schwaden durchzogen. Zero kommt aus dem Westen Blaue Phasenschwaden wehen durch die Welt. Alle Personen welche die Fähigkeit besitzen Phasenenergie aufzunehmen, regenerieren dadurch etwas Phasenenergie.Zero Welt 7 09:10, 3. Jan. 2016 (CET)

sad life. da hab ich mich wohl umsonst gefreut :D einfach mal sotrax per pn anschreiben, mit dem hinweis, dass der globale text zwar drin ist, aber nicht in den alten talismans.--sniGG why so serious? 20:17, 3. Jan. 2016 (CET)
wurde hier mitgeteilt: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=1130158#p1130158 --Kevin3002 (Diskussion) 23:44, 4. Jan. 2016 (CET)
thx, mal schaun, ob ers liest--sniGG why so serious? 23:48, 4. Jan. 2016 (CET)

TwjrM?.png yay is drin auch für alte amus :D--sniGG why so serious? 22:26, 15. Jan. 2016 (CET)