Diskussion:Support

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke hier kann noch einiges verbessert werden, Grundstein ist jedoch gelegt -- Teodin 23:46, 1. Mär 2006 (CET)

Eintrag unter "Sonstiges"[Bearbeiten]

Den Eintrag Der Support kann nur von Supermoderatoren oder Administratoren betreut werden unter "Sonstiges" habe ich wieder herausgenommen, da der Support von Moderatoren betreut wird. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? --Arbiedz Disku 01:16, 24. Apr. 2010 (CEST)

Afaik war das schon richtig, sollte aber ausser mir noch wer anders bestätigen. -- Slash 09:40, 24. Apr. 2010 (CEST)
Moderatoren haben soweit ich das weiß keinen Zugriff auf den Support. Höchstens auf Tickets, die sie selbst erstellt haben ;-) Merry(Disku) 10:43, 24. Apr. 2010 (CEST)
Als normaler Moderator hat man mit dem Support nix am Hut. -- Hain Mueck Klönen 12:32, 24. Apr. 2010 (CEST)

Na gut, dann wieder rein damit. Erledigt. --Arbiedz Disku 15:27, 24. Apr. 2010 (CEST)

gehört folgendes eventuell auch mit rein?

  • Man kann sich alle Tickets (zusammen mit dem Zugangsschlüssel), die man bereits erstellt hat, an seine Email-Adresse schicken lassen.

--Edgar Wallace 02:25, 23. Mai 2010 (CEST)