Diskussion:Sternenzerstörer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist denn das mit dem Funkelstern? (hat Ho-oh reingeschrieben) Hab ich noch nie gesehen/gehört. --WikiWiki ¿✉? 16:13, 1. Feb 2006 (CET)

War Funkelstern nicht ein Unique-Item? -- Ra (Diskussion) 16:16, 1. Feb 2006 (CET)
Ich hab ja keine Ahnung. Daß ich in W2 noch nix davon gehört habe spricht aber für diese Theorie. :-) --WikiWiki ¿✉? 16:24, 1. Feb 2006 (CET)
hab des teil mal in der Auktionshalle gesehen und hab vermutet dass es nen npc-iten ist o.O --Hó-òh Diskussion 16:26, 1. Feb 2006 (CET)
Gut, hab dann die Vermutung mal wieder "ausgeblendet" bis das geklärt ist. Danke. --WikiWiki ¿✉? 16:31, 1. Feb 2006 (CET)
Machen wir halt 'ne Strichliste^^ Fienchen 17:37, 26. Apr 2006 (CEST)

Ich glaube nicht, dass der Sterni was droppt. Und von nem Funkelstern habe ich auch noch nie was gehört in W3. Und ne Strichlste, Fienchen, ist nicht unbedingt sinnvoll. Die dienen ja nur dazu, die Häufigkeit eines Drops zu bestimmen. Und da aber dieses Ding scheinbar noch nie jemand direkt gedroppt bekommen hat, weiß man ja nicht mal, ob es existiert. Und nur, weil es mal in der AuHa aufgetaucht ist, heißt das ja ebenfalls nichts. :) Denke der Artikel ist so richtig und gut, wie er ist. Da gibt es kein Item. -- Soanel hä? 17:46, 26. Apr 2006 (CEST)

woher weiss man denn das? der wird doch sehr selten gekillt oder? kann ja sein dass er zu einer total geringen chance was droppt oder? MCB xD
Früher wurde er mal selten gekillt, aber jetzt wo es so viele starke Spieler gibt und sich hartnäckig die Vermutung hält, dass je länger ein NPC lebt, desto wahrscheinlicher dropt er was, wird der eigentlich regelmässig gekillt (: Baphomet 21:43, 8. Dez. 2006 (CET)

hmmm[Bearbeiten]

sagt mal: droppt das ding auch was? Oder ist es für nen Quest gut?

Bisher hat es zumindest niemand bemerkt ;) Falls du da mehr weißt, schreib es dazu, aber bitte ordentlich. Miro(Baumzüchter und Himmelswächter) 15:45, 12. Mär. 2007 (CET)

Klar Miro es dauert auch ne Weile bis man den 1000mal gekillt hat