Diskussion:Steinbruch/Details

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rotation[Bearbeiten]

Ich glaube Formen werden vertikal oder horizontal gespiegelt und nicht gedreht. Bei Rotationen müsste man diese Natlium-From finden, die ich selber noch nie gesehen habe. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 22:27, 30. Mär. 2014 (CEST)

ures3.gif a0.gif a0.gif
a0.gif ures3.gif a0.gif
ures3.gif ures3.gif ures3.gif
ich hab ganz sicher schon das T vom Tarunium bei einer 270° drehung im UZ gehabt. würde mich wundern wenn nicht.--sniGG why so serious? 11:01, 31. Mär. 2014 (CEST)
Ich wollte mich eigentlich auch nur auf die Natlium-Form beziehen. Tarunium hab ich schon in allen Rotationsgraden gefunden. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 19:47, 31. Mär. 2014 (CEST)
Natlium gibt es meiner Ansicht nach sowohl gedreht, als auch gespiegelt --Ramses (Diskussion) 21:16, 19. Sep. 2014 (CEST)