Diskussion:Starre

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusammenlegen mit dem Artikel Bewegungsunfähigkeit? Oder nur "siehe auch"? --Count Ypsilon 22:21, 24. Apr 2006 (CEST)

Dafür - denke ein Redirect dahin reicht vollkommen aus :) -- Soanel hä? 07:27, 25. Apr 2006 (CEST)


Dagegen - Ich denke das sist was verschiedenes. Bewegungsunfähig kann man, wie dort gesagt, auch durch "natürliche" gründe (wetter, items die einen selbst bewegungsunfähig machen) sein, eine Starre wird aber zwangsweise von einem anderen Mitspieler hervorgerufen IMHO. Wenn unbedingt zusammenlegen, dann sollte man das aber in eigenem Abschnitt klären. --Three Of TwelveSprich! 13:12, 25. Apr 2006 (CEST)
DafürWo ist denn bitte der wirkliche Unterschied zwischen einer Starre und Bewegungsunfähigkeit?
Du kannst dich in beiden fällen nicht bewegen. Einzige unterschied ist das die Starre euerer definition nur vom Zauber der Starre verursacht wird. Finde das ist nen wenig Wortklauberei ... nen Zauber der Starre macht doch im endeffekt auch nichts anderes als einen Spieler bewegungsunfähig
Also ich versteh nicht wirklich das Argument wodurch sich das so gross unterscheidet
--Tiramon 13:34, 25. Apr 2006 (CEST)
Dafür Lieber ein Absatz mehr und ein Stub weniger ^^ aber bitte direkt auf dne Absatz redirecten ;) --Ra (Diskussion) 18:06, 26. Apr 2006 (CEST)


Dafür ich würde es zusammenlegen und eine "Starre" ist dann eine Bewegungsunfähigkeit hervorgerufen durch einen Zauber der Starre.--Murdoc 18:27, 26. Apr 2006 (CEST)
@Tira: Falsch, nicht nur vom Zauber der starre, da steht "im Allgemeinen"^^ Dass man sich in beiden Fällen nicht bewegen kann ist natürlich richtig, aber wie gesagt würde ich starre als gewaltsam durch einen anderen spieler eingetretene bewegungsunfähigkeit definieren
@Ra: geht leider nicht (@absatz redirecten). Mit der Absatzlösung wäre ich aber genau so zufrieden wie mit nem eigenen artikel (absatz gefiele mir zwar eigentlich weniger als ein artikel, aber die tatsache dass ein eigener artikel ein paradebeispiel für einen stub wäre, gleicht es wieder aus ^.^)
--Three Of TwelveSprich! 19:14, 26. Apr 2006 (CEST)
Dafür Man sagt doch generell Starre zum Zauber der Starre. Also passt das gut zu Bewegungsunfähigkeit oder zum Zauber der Starre -- Andocai Wa'? 18:16, 30. Jul 2006 (CEST)
Dafür Ist auch hier eine elegante und einfache möglichkeit diesen stub loszuwerden würde ich auf jedenfall tun den teil bei bewegungsunfähigkeit einfügen(wenn nicht schon vorhanden und hier einen redirect setzen --HellFighter Talk?! 23:20, 7. Okt 2006 (CEST)

DafürDas is hier wohl anscheinend eingeschlafen. Ich wär ebenfalls für eine Zusammenlegung und Starre unter eigenem Abschnitt. Man kann ja dazuschreiben, dass Starre "gewaltsam" zugeführt wird und die Bewegungslosigkeit daraus resultiert. Aber die Feinheiten der Wortklauberei kann man ja immer noch durchdiskutieren ;) --Soul Ähmm... 10:27, 5. Apr. 2007 (CEST)

Gründe sind bereits genannt: Dafür --Sphinx Echt? 10:34, 5. Apr. 2007 (CEST)
Ich glaub weitere Stimmen sind nicht notwendig sind doch eigentlich alle dafür ^^ des Disk steht hier weil es noch keiner gemacht hat ;) -- Ra (Diskussion) 10:40, 5. Apr. 2007 (CEST)