Diskussion:Starker Kampfunfähigkeitszauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft[Bearbeiten]

wieso steht da denn nur kuridan? der wandelnde droppt denn doch auch mit ca. 50%. soll ich das noch ergänzen? --Londarus 11:48, 2. Sep 2006 (CEST)

wandelnder Laubbaum ^^" --Londarus 11:51, 2. Sep 2006 (CEST)
Habs gleich mal editiert, musste natürlich auch rein. --Diego noch Fragen? 15:04, 6. Okt 2006 (CEST)

Serum-Geister[Bearbeiten]

In der Beschreibung des Zaubers steht:

  • Mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% wirkt dieser Zauber bei Serum-Geistern nicht!

In der Beschreibung der Serum-Geister steht allerdings

  • Serum-Geister sind zu 80% immun gegen den Zauber der Leere und den starken Kampfunfähigkeitszauber.

Was von beiden stimmt denn nun, 70 oder 80? --Taya 19:17, 1. Apr. 2009 (CEST)

70% stimmt, es sind 80% beim Zauber der Leere. 77.130.90.101 19:23, 1. Apr. 2009 (CEST)
ja ich habe auch gerade nochmal nachgeguckt, danke für deine Aufmerksamkeit^-^--Zabu grüne Bäume 19:24, 1. Apr. 2009 (CEST)