Diskussion:Starker Hautbrand

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name?[Bearbeiten]

ich wette, das Ding heißt wohl eher "starkeR Hautbrand", hm? -- Taero hä? 19:56, 25. Jan. 2007 (CET)

nehme ich auch an, kanns aber leider nicht überprüfen... --80.109.208.67 20:17, 25. Jan. 2007 (CET)
Ja sry, ich hatte den fertigen editlink von dem Echsenbein benutzt und der war wohl "falsch". --damh 20:29, 25. Jan. 2007 (CET)

Funktion eventuell falsch beschrieben?[Bearbeiten]

So folgende Frage: Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Funktion folgende war:

 'neue Lebenspunkte' := Minimum('maximale Lebenspunkte' * 3/4; 'bisherige Lebenspunkte')

Die Funktionsbeschreibung im Moment besagt aber, dass die LP nach folgender Formel gesetzt werden:

 falls 'bisherige Lebenspunkte'>3/4*'maximale Lebenspunkte' 
   mach 'neue Lebenspunkte' := 'bisherige Lebenspunkte'*3/4

Zweitere Variante bzw. so wie die Funktion bisher beschrieben ist, hieße dann allerdings, dass man eine Person effektiv bis knapp über 56%=9/16 herunterziehen kann. Dies wurde aber schonmal beim alten bestätigt, dass diese Annahme definitiv falsch ist. Solange die LP<=Max LP sind, bringt es normal nix zwei Hautbrände anzuwenden. Was passiert wenn die LP>Max LP sind? Kann vielleicht mal bitte jemand die richtige Formel sagen bzw. oben stehende überprüfen? --damh 17:01, 26. Jan. 2007 (CET)

Eben getestet: Man kommt minimal auf 3/4 der maximalen LP. Testablauf: Mit 4 Feuerbällen auf 73LP heruntergezaubert, dann 2 Zauber angewendet, Ergebniss: 72/97 LP. Es müsste also heißen "mach 'neue Lebenspunkte' := 'maximale Lebenspunkte'*3/4" Danol

Preis[Bearbeiten]

Der kann unmöglich 25 gm bringen, ich hätte in einen -5% Shop für 28 gm verkaufen können (getestet mit meinem Goldschwert, Preis wäre 475 gm gewesen).Joschi2005 18:18, 23. Feb. 2007 (CET)

Unterschied normaler/starker Hautbrand[Bearbeiten]

Wo ist der unterschied zwischen einem normalen hautbrand und einem starken ? Nach beiden anwendungen haben beide personen nurnoch 3/4 ihrer lp --84.59.127.104 2. Apr. 2008, 18:05 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 16:35, 2. Apr. 2008 (UTC))

Den Beschreibungen entnehme ich, dass bei dem starken Hautband das Akademielimit keine Rolle spielt. --Arbiedz Disku 16:35, 2. Apr. 2008 (UTC)
Stimmt - Bei einem normalen Hautbrand muss der Anwender mehr Akadiemie-Limit besitzen als der auf den er angewendet wurde was wiederum beim starken Hautbrand nicht der fall ist. MFG --Waylenz Starksen 11:53, 9. Jun. 2008 (UTC)

abstand[Bearbeiten]

zwischen sonstiges und geschichte isn etwas großer abstand. finde die ursache nich. schaut mal rein^^--sniGG why so serious? 18:12, 15. Jun. 2012 (CEST)