Diskussion:Stachelrüstung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

es sollte die zaubertruhen-range angegeben werden, sofern bekannt. wenn nur bruchteile bekannt sind (z.b. gefunden bisher in truhenstufen 3, 5, 6 und 11, dann kann man davon ausgehen, dass die range mindestens alle stufen von 3-11 umfasst). was meint ihr? --Kane 21:44, 2. Sep. 2007 (CEST)

Die Zaubertruhenstufe hat nichts mit dem Inhalt zu tun, da die Stufe beim Drop zufällig von 1-30 festgelegt wird. --Friedolin WTF? 21:46, 2. Sep. 2007 (CEST)
"Die Stufe der Truhe wird teilweise auch beim Drop Zufallsbestimmt, so ist es zumindest geplant, sprich ein NPC kann dann eine Truhe mit einem speziellen Item droppen und die Stufe der Truhe kann z.B. zwischen 5-15 variieren, obwohl immer das gleiche Item drin ist. Das wird das ganze später recht interessant machen." zitat sotrax. d.h. die stufe hat sehr wohl etwas mit dem inhalt zu tun. --Kane 13:07, 3. Sep. 2007 (CEST)
Die Stufe hat nicht immer was mit dem Inhalt zu tun. Okay, im Moment schon, da es nur globale Truhen gibt und die können von Stufe 1-30 gehen, daher nehme ich an, dass die Truhen mit Inhalt Stachelrüstung auch zwischen 1-30 varieren werden. Baphomet 13:12, 3. Sep. 2007 (CEST)
Bei den NPC-Truhen ist es geplant, dass sie später in einem bestimmten Wert variieren werden, die Drop-Item-Truhen haben einen zufälligen Wert von 1-30. „Die Truhen haben können jeweils Stufe 1-30 haben, die Stufe sagt jedoch nichts über den Inhalt aus.“ Zitat --Friedolin WTF? 15:15, 3. Sep. 2007 (CEST)
ja, gibt bisher nur 1-30 truhen? ok, dann wird die range für stachelrüstung wohl (vorerst auf jeden fall) bei 1-30 sein. und anderer zt-drop-items. bei zaubertruhen allgemein hat die stufe später aber unter garantie was mit dem inhalt zu tun, weil der inhalt etwas mit der stufe zu tun haben wird - korrelationsgesetze ^^ --Kane 22:01, 4. Sep. 2007 (CEST)

was haltet ihr davon, reinzuschreiben, dass die wahrscheinlichkeit die rüstung aus ner truhe zu holen zwischen 1:12 und 1:18 liegt? (da ca 6 truhen pro tag kommen und alle 2-3 tage ne rüstung in ner truhe) --Jensae 01:28, 21. Okt. 2007 (CEST)

halt ich nich für so gut wir hamm eig nirrgens so intervalle in denen es liegen könnte ... ich denk da sollten wir entweer strichliste machen oder auf ne stellungsnahme von sotrax hoffen -- Draco Ellmánò oh faquapa! 12:40, 21. Okt. 2007 (CEST)

Marktpreisseite[Bearbeiten]

Was haltet ihr von einer Marktpreisseite für die Stachelrüstung? Ich selbst krieg das leider nicht gebacken ;-) --Skinny 15:14, 29. Aug. 2008 (CEST)

Huhu, hast Du schonmal unter FreewarWiki:Marktpreis#Eine neue Marktpreis-Seite erstellen geguggt? Damit sollte es klappen... --Arbiedz Disku 16:56, 29. Aug. 2008 (CEST)

Hab ich nicht. :-) Werde mich dann mal dran machen. Den Marktpreis der Rüstung hab ich aber schon wieder vergessen. :-) --Skinny 23:33, 30. Aug. 2008 (CEST) Ok, den link für die Marktpreisseite hab ich eingefügt. Allerdings war er laut Beschreibung nicht rot, sondern blau. Es gab nämlich schon eine Marktpreisseite, allerdings war die noch nicht verlinkt! :-) --Skinny 23:40, 30. Aug. 2008 (CEST)