Diskussion:Stachelfisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie kann das sein ich habe(bevor ich den artikel geändert habe) so ein NPC besiegt und 40 gm bekommen. wie kann es dann sein das es zwei verschieden gibt wo die doch nur am See des Friedens auftauchen?

Es gibt verschiedene Stachelfische. Der eine bringt nur 1 GM und ist in der Mitte und im Westen des Sehs zu finden und der andere bringt mehr (40? gm) und ist im Nordosten des Sees. --Mheatus 21:15, 21. Feb 2006 (CET)
Ja, das ist wie bei den anderen NPCs am See des Friedens, von denen gibt es jeweils eine 1g und eine "Vielgold" Variante -- Ra (Diskussion) 09:28, 22. Feb 2006 (CET)
jetzt hat ne ip eingetragen er gäbe 25gm, gibts vllt. 3 varianten? --Three Of TwelveSprich! 19:50, 7. Mär 2006 (CET)
habs auch nochmal überprüft, es gibt 3 verschiedene Dropraten Django 16:53, 23. Aug 2006

drops[Bearbeiten]

hab gerade nen Zauber der Globalen Stille von einem Stachelfisch bekommen...

den kann man von allen NPCs bekommen. --damh 04:53, 6. Dez. 2006 (CET)