Diskussion:Stabile Chaossense

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stärkste Waffe[Bearbeiten]

nana mein UV war schon korrekt, der Kampfspeer gibt es in allen welten und kann unter umständen mächtiger sein sniggi ;-)----95.112.80.74 17:41, 27. Jul. 2013 (Signatur und Zeit nachgetragen. --sniGG why so serious? 17:54, 27. Jul. 2013 (CEST))

1. uv war falsch, es war nämlich nichts uv, EW1 war die richtige vorlage
2. lern lesen. den kampfspeer habe ich direkt im anschluss bearbeitet.
3. signier deine beiträge, aber das hast du wohl schon nach 2 wochen oder so, die du nicht mehr hier bist, vergessen--sniGG why so serious? 17:44, 27.

Jul. 2013 (CEST)

Trotzdem ist "erst in W1 auch nicht korrekt ;-) der kampfspeer ist da eher unwichtig. Und wenn ich singnieren möchte, logge ich mich ein. tu ich das nicht, hab ich auch kein bock dazu ;-)----95.112.80.74 17:48, 27. Jul. 2013 (Signatur und Zeit nachgetragen. --sniGG why so serious? 17:54, 27. Jul. 2013 (CEST)‎)
du hast deine beiträge zu signieren, das sind die regeln hier. dass du das nicht kapierst, haste ja schon bewiesen. erst in w1 ist korrekt, in jeder anderen welt ist die sense die stärkste waffe, da der kampfspeer laut deiner eigenen aussage ja eher unwichtig ist. außer da kam noch eine waffe nach der sense, dann bitte aufklären, ich bin erst seit ner woche wieder aktiv.
ps ich hatte ja vorhergesagt, dass du wieder kommen wirst :-) vorhersage eingetroffen, aufmerksamkeitsgeilheit und geistige beschränktheit deinerseits bewiesen.--sniGG why so serious? 17:54, 27. Jul. 2013 (CEST)
Wieder kommen? bin erst hier drin seit seit ihr idioten werbung macht das ihr leute braucht ^^ Hab dann ein kleinen account gemacht, der wurde glöscht. Fazit ist mir zu blöd ;-)
Aber du scheinst ja gewaltig paranoid zu sein wenn du mich gleich mit jemand verwechselst xD Wie im Forum, du bist einfach ... wie soll ich sagen... sagen wie es wie deine Eltern. "Was besonderes" xDDD----95.112.80.74 18:06, 27. Jul. 2013 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----sniGG why so serious? 18:14, 27. Jul. 2013 (CEST))
xDDD so lustig, khaos-prinz, schade, dass deine ip hier öffentlich angezeigt wird und mit deinen vorherigen in der selben range liegt. versuchs nochmal. mal davon abgesehen dass ich seit nem jahr oder so im forum nicht mehr schreibe, lach. dass du geistig eingeschränkt bist, haste grad nochmal gezeigt, gj. bleib einfach in w14 und im forum, lass deinen adhs da aus, dich will hier niemand.--sniGG why so serious?

Hui dieser khaos muss dir ja geschädigt haben.. Sry kenne den nicht. Bin nicht in w14 vertreten. Aber interessant wie du gleich ein mod verdächtigts. Scheinst wohl ein Problem mit denen zu haben. Ich kann mich hingegen nicht beschweren. Mein smod aus meiner Welt entbannt mich immer auf sotrax seine Anweisung xD Aber ich glaub ich schau mir mal den Prinzen heute abend an wenn er online ist. Will den Typ kennen lernen den du so vergötterst