Diskussion:Spezialfähigkeiten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da ich gerade so schön am diskutieren bin soll ich alle Spezielfähigkeiten aufführen? --Chrischi 18:15, 26. Apr 2006 (CEST)

Dagegen da ja die Verweise schon zu genüge drin stehen und man ja nicht alle Infos doppelt und dreifach braucht ;) -- Soanel hä? 18:21, 26. Apr 2006 (CEST)
Dafür Text sehr kurz und wen störts wenn alles doppelt und dreifach aufgeführt wird? --Chrischi 18:28, 26. Apr 2006 (CEST)
Dagegen Da es schwierig ist manuelle Listen aktuell zu halten :). Gibt ja schon genug Listen dafür. aber der Artikel sollte shcon etwas ausgebaut werden... ist noch nicht so ideal ;). (Achja: Warum stimmst du für deine Idee ab? ^^) -- Ra (Diskussion) 18:38, 26. Apr 2006 (CEST)

Warum nicht? --Chrischi 19:07, 26. Apr 2006 (CEST)

  • Dafür warum nicht? bei den Rassen ist es doch genau so oder? und wegen listen aktuelll halten: ne neue rasse+fähigkeit kommt ja vielleicht all schaltjahr mal... --Three Of TwelveSprich! 19:10, 26. Apr 2006 (CEST)

Mit Warum nicht meinte ich: (Achja: Warum stimmst du für deine Idee ab? ^^) -- Ra (Diskussion) 18:38, 26. Apr 2006 (CEST) --Chrischi 19:13, 26. Apr 2006 (CEST)

und ich meinte mit Warum Deine ursprüngliche Frage ;) --Three Of TwelveSprich!

ok ok ok was denn nun ja oder nein? --Chrischi 18:19, 28. Apr 2006 (CEST)


ok ich warte jetzt seid monaten auf ne antwort --Chrischi 18:37, 2. Jun 2006 (CEST)

wenn dus magst, machs doch einfach Langeweile 18:46, 2. Jun 2006 (CEST)
Genau. Auch wenn sich einige Contras gefunden haben, stört es sicherlich niemanden (wenn doch, dann ist das auch erstmal egal^^), wenn du es einfach mal versuchst. Generell gilt: Sei mutig! ;) Darüber diskutieren geht nachher immer noch :P --Three Of TwelveSprich! 19:17, 2. Jun 2006 (CEST)
  • Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee, hier einzugeben, dass man die Fähigkeit der inneren Macht alle 5 Stunden anwenden könne(statt alle 12 Stunden)?? Das ist doch komplett falsch!

Ich habe Innere Macht auf Stufe 9 und bei mir erscheint:"Deine Spezialfähigkeit lässt sich nur einmal alle 7 Stunden 33 Minuten anwenden.". Bitte um Korrektur des Artikels Babbelstripp 13:58, 18. Okt 2006 (CEST)

Das mit den 5 Stunden war ne IP. Natürlich kann man die nur alle 12 Std. anwenden. Ich habs mal revertiert --Friedolin WTF? 14:07, 18. Okt 2006 (CEST)

Rassenänderung[Bearbeiten]

Wenn man eine Aka der inneren Macht besucht und danach per Sponsi seine Rasse ändert, hat man dann immer noch diese Aka? Also, wenn ich bspweise als Dunkler Magier eine Aka der inneren Macht besuche, meine Rasse per Sponsi in Natla umwandle, habe ich dann nach der Umwandlung die Fähigkeit "Beute-Aura" oder muss ich die Aka nochmals besuchen? --Crendgrim 08:12, 8. Jun. 2008 (UTC)

Die Eigenschaft Akademie der innneren Macht besucht ist an den Charakter gebunden und bleibt auch bei einem Rassenwechsel erhalten. --Arbiedz Disku 18:33, 8. Jun. 2008 (UTC)
Danke :) war mir nich sicher... will nich 1000gm verlieren ;) --Crendgrim 17:24, 10. Jun. 2008 (UTC)

Drehscheibe in Vorlage[Bearbeiten]

moin, meines Erachtens müsste die Drehscheibe der inneren Macht noch bei den Spezialfähigkeiten der Rassen erwähnt werden. Dort gibt es ja den Satz "Man kann das Intervall verringern, indem man die Charakterfähigkeit Innere Macht erlernt und trainert", könnte demnach dort ergänzt werden. Am sinnvollsten wäre da wohl eine Vorlagenänderung oder? Da ich davon nicht viel Ahnung habe und nichts kaputt machen möchte, sollte das jemand Anders machen:-) --Hain Mueck 10:42, 14. Mär. 2010 (CET)

Ich habe es in umseitigen Artikel aufgenommen. --Arbiedz Disku 15:03, 14. Mär. 2010 (CET)
Ich meinte zwar z.B. Dunkle Lebensübertragung oder Wirbelnder Sand aber das ist ja auch schon was:-) --Hain Mueck 15:16, 14. Mär. 2010 (CET)