Diskussion:Speed

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht auch noch dazu schreiben, dass es eine Speed Begrenzung von 300 gibt? Finde es es sehr relevant. --Roberi 17:17, 8. Nov 2006 (CET)

Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, aber sollte es so sein, dann Dafür -- Piffi 17:20, 8. Nov 2006 (CET)
Naja ich habe es im Forum gelesen ich denke es klingt sehr Plausibel wenn man die Serverauslastung bedenkt. Naja man bräuchte ca 120k XP um 300 Speed zu bekommen. Ich frag mal nach... --Roberi 17:24, 8. Nov 2006 (CET)
Stimmt nicht wurde wiederlegt... Sry^^ --Roberi 17:34, 8. Nov 2006 (CET)
Na dann hat sich das ja erledigt^^ -- Piffi 17:38, 8. Nov 2006 (CET)

Manipulation[Bearbeiten]

Es ist auch möglich, keine Zeit einzubüßen und dennoch extrem schnell durch die Welt zu rennen

Ähm... Keine Zeit einbüßen und extrem schnell durch die Welt rennen ist kein Widerspruch, oder? Das Wörtchen dennoch hat da also nichts verloren. Aber generell ist der Satz nicht gerade sehr aussagekräftig, wäre es nicht sinnvoller hier zumindest zu erwähnen wie das Funktioniert. Z.B. sowas wie "Es gibt Möglichkeiten die Grundzeit zu senken, siehe Grundzeit"´. --Taya 12:57, 2. Apr. 2009 (CEST)

Frag mal Andocai, der hat das hier verzapft... ;o) Ich denke, er meinte damit, dass beim Anwenden einer Zeitkontrolle die Geschwindigkeitseinbuße entfällt, die durch zu viele Items im Inventar hervorgerufen wird. --Arbiedz Disku 15:55, 2. Apr. 2009 (CEST)
Ja, was er damit meint, kann man sich schon denken (mit ein bisschen Phantasie^^), nur ist der Satz doch sehr unglücklich formuliert...^^--Taya 21:54, 2. Apr. 2009 (CEST)