Diskussion:Skripte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redirect über Namespaces[Bearbeiten]

http://www.fwwiki.de/index.php?title=Skript&redirect=no

was is damit?ich find das sinnvoll. und ich bin iwie noch nie auf ne redirect gelandet o.O was an sich eig ja nich schlimm is..--sniGG why so serious? 00:32, 5. Mai 2012 (CEST)

Das hab ich angelegt ebenfalls für die schnelle Ereichbarkeit. Sphinx Argumente sind schon schlüssig. Für den Wikinutzer ist es sehr unpassend von Skript auf einer "Wikimitarbeits Seite" zu landen. Ebenfalls wird wenn ein Besucher Skript eingibt er warscheinlich darauf abzielen Skripte zu finden die z.B. Sachen für Freewar berechnen, z.b. Arbs Tools und nicht welche um Wikiartikel zu generieren. Vllt. wäre als Kompromiss um uns den leichten Redirect zu ermöglichen auch denkbar eine BKL Skript einzuführen mit Link auf Freewarskripte, dort eine Zusammenstellung mit Vorstellung von Skripten wie z.b. Arbs Tools (schwirren auch welche von anderen Benutzern im Wiki rum) und ein Link auf FWWiki:Skript.--schönen Mai, Zabu zappenduster 00:43, 5. Mai 2012 (CEST)
wenn ich nach skript suche kommen auf der ersten trefferseite nur für uns relevante artikel. solche wie von ar kann man unter ressourcen verteilen.--sniGG why so serious? 00:53, 5. Mai 2012 (CEST)
Bin grad zufällig auf Namensraum gestoßen, die Technik wurde anscheinend schon öfter verwendet. Ich find das aber ehrlich gesagt nicht so tragisch, ich mein wenn sich mal nen Benutzer hinverirrt dann haut er entweder wieder ab oder findets halt interessant und meldet sich vllt. auch noch an um mehr zu erfahren oder so... xD Naja so schlimm ist das nicht^^--schönen Mai, Zabu zappenduster 13:21, 8. Mai 2012 (CEST)
seh ich genau so. ich mein, wir machen hier nix, was geheim is oso.--sniGG why so serious? 21:17, 8. Mai 2012 (CEST)