Diskussion:Seeschlamm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man kann von jedem Seeschlamm 36 Goldmünzen kriegen, ist würd ich sagen nicht von den Koords abhängig --C4B0S3 17:32, 18. Mär 2006 (CET)

das is aber afaik bei alen NPCs am See so, dass eins 1gm gibt und eins mehr und dass das koord-abhängig ist --Three Of TwelveSprich! 17:34, 18. Mär 2006 (CET)
ich hab mir das ma angeschaut un das is eig koord abhängig. das is ja auch mit dem silberfuchs über dem dunklen fels so. der dropt da 34 gm oder so un die anderen so um die 12 --Sphinx 00:10, 4. Jun 2006 (CEST)
Jo am See des Friedens sind die GM-drops je nach Koord verschieden.Und der Silberfuchs gibt wirklich mehr als die anderen, war auch mal bei dem Hasen in Konlir so, wurde aber leider *gefixt* --C4B0S3 00:36, 4. Jun 2006 (CEST)
Seeschlamm überprüft, gibt 2,34 oder 40 GM , aber keine Ahnung ob der Golddrop positionaabhängig ist. werde den Artikel mal ändern und die Sache im Auge behalten (ob der drop positionaabhängig ist) Django 16:36, 23. Aug 2006