Diskussion:Schwellsteingebirge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gebiet[Bearbeiten]

Das ist so KEIN Gebiet...höchstens ein bereich von Urdanien, aber sonst auch nichts. -- Taero hä? 19:43, 26. Mär. 2007 (CEST)

Wird das durch die Feldbeschreibungen gestützt? Wenn ja, sollten einige andere Vorlagen verwendet werden -- Ra (Diskussion) 19:51, 26. Mär. 2007 (CEST)
Es steht auf jedem Feld "Urdanien - Das Schwellsteingebirge" ganz dick oben drüber ;)
Ich mache mal einen bereich draus, wie bei Wandelfluss -- Taero hä? 19:59, 26. Mär. 2007 (CEST)
Na wenns nen teil von urdanien ist dann ist so alles okay. Ist da die Orte kat zu dem neuen gebiet gelöscht? Und heist das dungeon nun Steinmine oder Siedesteinmine? --Sphinx Echt? 20:17, 26. Mär. 2007 (CEST)
Das Interessante ist wohl: Es gibt ein paar kleine Eingänge, die führen in die sogenannten Steinminen. Und dann gibt es die Sache mit dem Holz etc, die dann wohl in den anderen Dungeon führt. Wie der genau heißt, kann ich dir allerdings leider gerade nicht sagen. Geh halt einfach mal selber in W1 bissl erkunden ;) -- Taero hä? 20:20, 26. Mär. 2007 (CEST)

Also ... Es gibt die Steinmine und die Sidesteinmine ... Steinmine sind kleine Teile (ähnlich den Kellern in Buran) in die man einfach durch Eingänge in dem Schwellsteingebirge kommt. Die Sidesteinmine ist die Mine für die 1500 Holz (von einer Rasse) benötigt werden. Die Rasse die die 1500 Holz als erste zusammenhat bekommt Zintritt zu der Mine, Gruß Draco Ellmánò omg 15:08, 27. Mär. 2007 (CEST)

1500? hat er das geändert? Es waren doch mal 1000 wenn ich mich net irre. --Sphinx Echt? 15:11, 27. Mär. 2007 (CEST)
Es war nicht mal wirklich ne Stunde oder so, dass es 1k waren, glaube ich ;)
Sotrax hat paar Berechnungen durchgeführt und es auf 1,5k angehoben. Ist im passenden Artikel auch schon verzeichnet, dass es nun 1,5k sind. Geschichtliche extra-Erwähung halte ich für unnötig. -- Taero hä? 15:21, 27. Mär. 2007 (CEST)
Die 1k waren sehr schnell erreicht ... das fand sotrax wohl nich so toll ^^ -- Draco Ellmánò omg 15:27, 27. Mär. 2007 (CEST)
Geschichtliche Erwähnung halte ich schon für sinnvoll. Auch wenn es noch so kurz war. Ich mach es aber erst mal nicht sondern warte ab bis die neuen Artikel komplett eingebaut sind. --Sphinx Echt? 15:30, 27. Mär. 2007 (CEST)
Eigentlich ist das (wie der Wandelfluss) das gleiche wie der See des Friedens. Wie immer spreche ich mich auch hier für Einheitlichkeit aus, also dafür, den See des Friedens auch zum Bereich zu degradieren - wir hatten da zwar schon Diskussionen drüber, aber die sind alt und hier hat sich ja auch die Mehrheit für den Bereich ausgesprochen ;-) --Three Of TwelveSprich! 16:50, 27. Mär. 2007 (CEST)

Formatierung[Bearbeiten]

hoppala? Läuft da was mit der Formatierung des Kartenausschnitts verkehrt oder sieht das nur bei mir merkwürdig aus? Draco Ellmánò oh?! 01:31, 2. Mai 2015 (CEST)

PS, anbei ein Screenshot, für den Fall dass es nur bei mir merkwürdig aussieht --> klick mich --Draco Ellmánò oh?! 01:35, 2. Mai 2015 (CEST)
PS2, der Fehler tritt bei mir auch noch bei manchen anderen (siehe zb hier oder hier) auf, aber nicht bei allen (siehe zb hier oder hier). Und dann tritt es hier teilweise auf, teilweise aber auch nicht... Draco Ellmánò oh?! 01:40, 2. Mai 2015 (CEST)
Erledigt (hier) … den Rest guck ich mir gleich an. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 02:57, 2. Mai 2015 (CEST)