Diskussion:Schwarze Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kaufen[Bearbeiten]

Sollte der Stein-Skelkos bereits tot sein findest du eventuell auch jemanden, der dir solch eine schwarze Zauberkugel zur Rotsteinhöhle verkauft. Ist das eine Anspielung auf den PvP Markt oder gibt es da noch einen Quest?--Ptah

PvP-Markt ? xD wenn du Player-Handel meinst, ja genau des glaube ich auch (in w1 werden sie teilweise verkauft für ca 300gm) aber s wär gut wenn die bald iwie an ders zu erhalten iss weil da iss regelrechte belagerung des spawnplatz von dem vieh -.- Draco Ellmánò omg 13:17, 13. Jul. 2007 (CEST)

Liste mit Zielpunkten[Bearbeiten]

Da inzwischen schon zwei verschiedene schwarze ZKs gibt und mit großer Wahrscheinlichkeit weitere folgen, wurde ich sage, dass man die Zielpunkte auflistet. --RTZ wtf? 23:00, 24. Jul. 2007 (CEST)

Die Liste war bereits wie bei allen anderen Zauberkugeln im Gemeinschaftsartigel Liste von Kugelpunkten vorhanden und nur nicht verlinkt - danke für den Hinweis . --Friedolin WTF? 00:45, 25. Jul. 2007 (CEST)