Diskussion:Schusswaffe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

da mir eine übersicht fehlt:
Schusswaffe - Erforderliche Stufe
würd ich die hier einbinden und dann auf Kategorie:Schusswaffen verweisen mit dem kommentar, dass dort eine Alphabetische auflistung zu finden ist. wenn jemand was dagegen hat, hier die einwände reinschreiben.--Alangar 21:38, 5. Mai 2006 (CEST)

Navigationsleiste[Bearbeiten]

Ich wäre dafür, dass man bei den einzelnen Schusswaffen eine Navileiste einbaut, so wie bei allen anderen Waffen auch.
Da müsste man ja nur

{{Navigationsleiste|TITEL=[[Schusswaffe]]n|INHALT=[[Einfacher Holzbogen]] | [[Einfacher Eisenbogen]] | [[Holzarmbrust der Erfahrung]] | [[Kleine Armbrust des Lebens]] | [[Armbrust der Seelen]] | [[Armbrust der Schutzauflösung]] | [[Armbrust des Donners]] | [[Armbrust der Präzision]] | [[Bogen des Lebens]] | [[Durchschlagende Armbrust]] | [[Armbrust der starken Schutzauflösung]] | [[Bogen des starken Lebens]]<br /><sup>sortiert nach benötigter Höhe der [[Charakterfähigkeit]] [[Schusswaffen]]</sup>}}

in jeden der betroffenen Artikel bzw. die Schusswaffenvorlage einarbeiten
Ich wollte nämlich schon öfter von einem Bogen zum anderen springen - und zwar ohne diesen Artikel hier aufzuhaben --Friedolin WTF? 19:25, 3. Okt 2006 (CEST)

Joa, find ich auch gut Dafür --Andocai Wa'? 19:53, 3. Okt 2006 (CEST)
Danke, dass du das für mich gemacht hast Ando, dafür war ich jetzt wirklich zu faul --Friedolin WTF? 22:17, 3. Okt 2006 (CEST)
Anfangs hat mich die Navileiste verwirrt, bis ich das mit den Parametern kapiert habe hab ich gern gemacht^^ --Andocai Wa'? 22:20, 3. Okt 2006 (CEST)
Was ich auf jeden Fall nett finde, ist dass du meinen total vermurksten Satz mit der Chara übernommen hast --Friedolin WTF? 22:24, 3. Okt 2006 (CEST)

Ich fand ihn recht...interessant^^ aber hauptsache die Naviliste geht ;) --Andocai Wa'? 22:29, 3. Okt 2006 (CEST)

ist das aber jetzt nicht doppelt gemoppelt? denn welche stufe man für welche schusswaffe benötigt, ergibt sich ja doch hierdraus: [[1]] Babbelstripp 13:00, 4. Okt 2006 (CEST)
Eigentlich schon, aber ich finde:
  1. Doppelt muss nicht immer schlecht sein
  2. wie oben gesagt, habe ich die Navileiste für schnellere "Sprünge" zwischen den verschiedenen Schusswaffen vermisst
  3. Können neue aus der Navileiste nicht unbedingt auf die benötigte Stufte schließen
Die Navileiste war von mir halt eher für Bequemlichkeit als für Sinn gedacht --Friedolin WTF? 13:12, 4. Okt 2006 (CEST)

Klein aber Fein[Bearbeiten]

Vielleicht hats noch niemand gemerkt, aber ich schon, der Preis einer Schusswaffe beträgt Preiseinfacher Eisenbogen*(StufeSchusswaffen benötigt-1). Gilt nicht für Armbrust der starken Schutzauflösung; Bogen des starken Lebens; Armbrust des großen Donners. --Hó-òh Diskussion 16:10, 21. Dez. 2006 (CET)

Geschichte[Bearbeiten]

Sollte nicht unter Geschichte auch die "stark durchschlagende Armbrust" erwähnt werden? --James Dean 01:57, 13. Nov. 2007 (CET)

Du bist das Wiki^^ Wenn was fehlt, ergänzen ;) Sei mutig--Andocai Differenzialdiagnose! 02:50, 13. Nov. 2007 (CET)

Intelligenz[Bearbeiten]

Ich hab das jetzt einfach mal angefügt, mit der Mindestintelligenz. Ich hoffe das ist richtig so. --91.62.151.90 18:24, 19. Jan. 2010 (CET)