Diskussion:Schrumpfzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

alte Version?[Bearbeiten]

Kann jemand das mal klarstellen? Der Schrumpfzauber, wie wir ihn kennen, ist wohl tatsaechlich in Zusammenhang mit der Grillhütten-Sache entstanden, aber es gab vorher schon geschrumpfte NPCs. Wie sind die denn dann zustande gekommen? Ich hab das so interpretiert, dass es vorher auch einen Schrumpfzauber gab, bloss mit anderer Quelle. Der schrumpfte offenbar für 60 Tage, es gab aber keine Fütterungsmöglichkeit. Vergleiche Thread im Forum: [[1]] --Count Ypsilon 16:07, 22. Mär 2006 (CET)

Mit der Grillhütte, dem Treffen und so wurde der Schrumpfzauber eingeführt. Am Anfang hielten die geschrumpften Tiere 60 Tage und es gab keine Futterstelle. Nach kurzer Zeit wurde dann die Futterstelle eingeführt und die Haltbarkeit der Tiere auf 7 Tage runtergesetzt. --Alangar 18:47, 22. Mär 2006 (CET)
Das "nach kurzer Zeit" war dann aber wohl nur ein Tag, kann das sein? Schien mir so bei der Durchsicht der alten Ankündigungs-Threads. --Count Ypsilon 15:19, 23. Mär 2006 (CET)
ja, waren so 1-3 tage vielleicht..--Alangar 00:32, 27. Mär 2006 (CEST)


schrumpfzauber + npc mit bild = ?[Bearbeiten]

So, ne intresannte frage, was passiert wenn man ein Npc mit Bild schrumpft, hat es danach als item immer noch ein bild? Steht nich im artikel... --Hó-òh Diskussion 12:13, 25. Nov. 2006 (CET)

Steht aber im Forum, in das man ja auch ab und an mal gucken könnte
Nein, es hat dann kein Bild mehr. -- Taero hä? 13:04, 25. Nov. 2006 (CET)